Anfänger ohne Ahnung, aber mit Problem bei Bildern
Hallo erstmal,
ich fang mal ganz vorne an. Meine Freundin arbeitet in der Shule gerad mit dem Program NetObjects Fusion 8.
Zum Ãœben hab ich ihr dann mal die Demo runtergeladen. Aber wie das halt so ist hab ich auchmal probiert.
Habe mir nun ne Page mit vielen Bildern gebastelt.
Diese wollte ich nun auch online stellen.
Bei freenet ne Seite besorgt.
Habe dann die html Seiten hochgeladen die NetObjects auswürft (mit PSFtp Free)
Nun hab ich das Problem das die Seiten zwar online sind, aber kein einziges Bild erscheint.
Nehme mal an das liegt daran das der Link des Bildes in der html ja auf die Datei meiner Festplatte verweist?! Richtig?
Meine Frage ist nun wie ich es richtig mache.
Muß ich die Bilder auch erst auf die Seite hochladen? Wie verweise ich dann auf sie?
Ich habe leider absolut keine Ahnung bis jetzt. Hoffe meine Unwissenheit ist zu entschuldigen.
Für Tips wäre ich sehr Dankbar
Sebastian
Hallo erstmal,
ich fang mal ganz vorne an. Meine Freundin arbeitet in der Shule gerad mit dem Program NetObjects Fusion 8.
Zum Ãœben hab ich ihr dann mal die Demo runtergeladen. Aber wie das halt so ist hab ich auchmal probiert.
Habe mir nun ne Page mit vielen Bildern gebastelt.
Diese wollte ich nun auch online stellen.
Bei freenet ne Seite besorgt.
Habe dann die html Seiten hochgeladen die NetObjects auswürft (mit PSFtp Free)
Nun hab ich das Problem das die Seiten zwar online sind, aber kein einziges Bild erscheint.
Nehme mal an das liegt daran das der Link des Bildes in der html ja auf die Datei meiner Festplatte verweist?! Richtig?
Meine Frage ist nun wie ich es richtig mache.
Muß ich die Bilder auch erst auf die Seite hochladen? Wie verweise ich dann auf sie?
Ich habe leider absolut keine Ahnung bis jetzt. Hoffe meine Unwissenheit ist zu entschuldigen.
Für Tips wäre ich sehr Dankbar
Sebastian