• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Anfängerfrage: html-Animation in Email?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nubzub

Neues Mitglied
Hallo, habe über einen Animationsgenerator, bzw. Programm so ein nettes animiertes Bild erstellt. Kopiere ich einfach den html code in die Email, so sehe ich nur html, und nicht die Ani?
Wer kann helfen?
Habe Outlook 2003

herzlichen Dank

Eine Animation ist normalerweise als Grafik gespeichert, z.B. als gif-Datei. Keine Ahnung ob dein Programm das so macht. Du müsstest jedenfalls auch diese Grafik in die E-Mail einfügen, sonst ist ja auch keine Grafik zu sehen. Weiß allerdings auch nicht, ob in jedem E-Mail-Programm animierte Grafiken zulässig sind ...

natürlich sind diese zulässig aber bilder mitsenden und gleich im code mit anzeigen das geht nicht.

du kannst das bild irgendwo hochladen und dann einem IMG tag das SRC des hochgeladenen bildes geben.

Aber ich habe das Bild ja gar nicht, ich sehe es nur im Internet, also in dem Programm des Anbieters. Ich habe es es im Internet gestaltet, dann erschien dieser html code - keine gif, ja und was mache ich jetzt mit dem Code?
Lieben Dank für Eure Hilfe

wenn du uns mal einen link zu diesem anbieter schicken könntest könnten wir dir vielleicht mehr sagen, da wir ja garnicht wissen, dass das für ein code ist und nebenbei nochmal die frage... womit verwendest du die e-mails?

hast du outlook denn auch gesagt das du ne HTML email verschicken willst? ^^

und da die grafik im internet liegt, musst du auch noch dem programm erlauben grafiken aus dem internet nach zu laden, was 99% der mailempfänger verbieten.

wenn man mich fragt, ein tip:
schick reine textmails. ich kenne genügend firmen (inkl. mir selbst) die html-mails nicht annehmen.

BITTE, BI`TTE, erklärt mich doch endlich einer, wie ich das in Outlook 2003 einstelle, es nicht identisch wie bei outlook express.

Bitte ganz genaue Beschreibung, einfach für sechsjährige und kapieren, DAAANKE;Jump;heart

man sollte sich eigentlich vorher erkundigen ob der empfänger überhaupt sowas erwünscht? xD

übrigens: im html code steht sogar der link zum bild.. .. anklicken > rechtsklicken > speichern unter > in der mail einfügen >.>

Also ich hab das in der demo so verstanden, dass man direkt von der seite aus die Mail schickt und die setzten die dann selbst rein.

ich versende wenn ich schon sowas versende nie mit dem ganzen code.. brauchst einfach nur den link zum bild reingeben > abschicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben