• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ankündigung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeeZett

Guest
@Niklas
Ich deute das hier:
TeeZett hat Folgendes geschrieben:
...nacken

als zensierte Version von "Kanacken".

@TeeZett
http://www.google.de/search?hl=de&q=php+templates&btnG=Google-Suche&meta=

Jonas Clave schrieb:
achso war das gemeint :>
TeeZett, entgegen deiner bemerkungen stamme ich nicht aus dem suedlichen ausland
bitte unterlasse diese NAZI bemerkungen . wenn du gerne npd waehlst ist das deine sache - in einem forum musst du das aber bitte nicht breittreten

Bist du prall ? Was bildest du dir ein mich einfach hier als Nazis darzu stellen! Ich glaube jetzt reicht es wohl........

Vielleicht solltes du mich vorher fragen (per PN) bevor du irgendwelche FALSCHE behauptung machst!

Und wenn ihr euch jetzt fragt => wieso regelt ihr das nicht PN...aus dem grunde weil ich in der Community nicht als "nazi" da stehen will.
Davon abgesehen das ich selbst jüdischer abstammung bin.

@teezeet du weißt doch genau es hat keinen sinn, am ende sind wir wieder die die angefangen haben.

@Teezeet versteh doch endlich, wir müssen uns alles gefallen lassen..

Ich musste mich auch als Lügner dastehen lassen und wer hat gewonnen? Die die in wahrheit gelogen haben.

also ich denk einfach das der umgangston hier im forum ab und zu ausartet! es ist und war von beiden seiten nicht richtig was genannt wurde. wenn man im web mit abkürzungen oder sonst mit was um sich wirft ist das blöd, da die gegenseite es vielleicht nicht richtig versteht. wir wollen entweder alle helfen oder wir brauchen hilfe! warum muss man sich dann so angehen ?? (auch wenn es vll nicht so gemeint war) wir sind eine community also eine gemeinschaft dann sollten wir auch so verhalten

Bazoooka-t schrieb:
also ich denk einfach das der umgangston hier im forum ab und zu ausartet!

das war immer so, das is so und das wird sich auch nich mehr ändern...^^

liegt wohl hauptsächlich an dem riesen kindergarten [sorry, aber wenn das durchschnittsalter nunnmal irgendwo bei 15 liegt ist das so], der hier rumturnt und sich ach so erwachsen fühlt und auch gerne so tut, aber im grunde doch nichts weiter als 'n kleines kind bleibt und die verhaltenszüge dann auch in den meisten fällen äußert ;D

zum glück beschränkt sich dieser spaß noch einiger maßen auf den off-topic bereich des forums.

viel spass noch beim 'toddiskutiern' des threads (x

Wie man ...nacke auslegt ist jedermans eigene Sache, jedoch ist es leicht, wenn jemand schreibt, es soll kanacken heisen, dies zu glauben.
niklas hat es geglaubt und als persönliche beleidigung aufgefasst. gut, soweit alles in ordnung. Dass er es nicht per PN geregelt hat, war seine Sache. Ich billige das ganze nicht.
Dass du so abgehst, ist verständlich, wenn du wirklich jude bist und dass du es nicht per PN gemacht hast ist auch verständlich. Ich würde mich auch dazu "öffentlich" äußern. Ich würd ich nich gerne als nazi dastehen.
Was is extrem gut find, ist, dass du nicht ausfallend geworden bist.(zumindest so gut wie nicht)
Regelt den Rest bitte per PN.
@cOenesthesia: physisches alter lässt nicht auf das psychische schliesen. Ich bin auch "erst" 16. Und? Ich denke, ich bin ein guter Moderator und bleibe auch so gut es geht sachlich.
Ich kenn dich nicht, deswegen kann ich dich auch nciht einschätzen, aber ich weiß, dass du nicht allzu aktiv bist. Deswegen komme ich zu dem schluss, dass du sicher auch schonmal ausfallend geworden wärst, wenn dich jemand beleidigt hätte. Und das ist, da muss ich dir recht geben, hier leider häufiger der Fall.
@Frieden:
Dass du dich als Lügner hast deklarieren lassen müssen, ist mir nicht bekannt. Wo steht das denn?
So, das waren menie Worte zu dem Thema. Macht bitte keine weiteren Threads auf. Regelt das, wie Prophet schon sagte unter euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben