• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

antivir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digga

Mitglied
Hi!
Ich hab letztens das Software-Packet von T-Online installiert und danach alle Sachen davon wieder runtergeworfen weil das mit dem installieren nicht richtig geklappt hat. Aber jetzt kann ich den AntiVir nimmer runterwerfen und wenn ich den PC anschalte dann baut der die Elemente nicht richtig auf und ich muss den pc abschalten (lange auf anschalten klicken) und wenn ich den dann wieder anschalte baut der zwar mit Verzögerung wieder auf bei der Software is AntiVir nicht dabei deshalb kann ich das nicht runterwerfen. Liegts an dem oder worans kanns liegen?? Und wie bekomm ich den AntiVir wieder runter?? Bin über jede Antwort froh!!

Mod-Edit: Kurz über deine Grammatik bzw. Rechtschreibung geflogen, bei dem nächsten Mal bitte sofort in DEUTSCH schreiben! (w7)

EDIT: Hab die Fehler sofern ich sie entdeckt hab geåndert!
Bin jetzt æber eure Antworten dankbar!!

Zuletzt bearbeitet:
1. Vernünftige Sätze
2. Auf Zeichensetzung achten
3. Groß/KleinSchreibung
4. Rechtschreibfehler beheben.

So wird neimand das Problem richtig erkennen und dir helfen können

mfg Plankton

also, im ernstfall einfach mal Windows neuinstallieren.

ist ab und zu gar nicht mal so schlecht.

Tipp für die Zukunft, lass die Finger von T-online software.

Einen Brief oder FAx an T-Online schreiben, das du das Norten Sicherheitspaket nicht haben willst.
Sparst im Monat 5€ Ist Billiger, wenn du dir die SOftware von Norton kaufst, wenn du sie möchtest, oder du Installierst alternative Programme, die Leute hier werden dir bestimmt gerne helfen und dir ein Paar Programme vorschlagen!.

mfg

hi, ich würd Windows jetzt gern neu installieren aber ich weiss nicht wie das geht!! Kann mir da jemand helfen??

gibt es keine andere Möglichkeit das runterzu werfen weil... ich muss ja alle sachen die im moment auf meinem pc sind auf ne cd oda so schieben oder werden die wieder aufgebaut??? die papierkorp und so?? und gibts keine andere möglichkeit??

Ich erbarme dich mal deiner:mrgreen:

1. Besogre dir ein Partitionstool, dass Fesplatten ohne Datenverlust partitioniert.
2. Baue eine Partition, auf die du alle wichtigen Daten verschiebst.
3. Lege die Windows-Cd ein
4. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm
(also zum Installieren glaube ich muss man I drücken)
5. Jetzt hast du ein neues Windows.
6. Installiere Antivir
7. Installiere Zonealarm
8. Installiere T-Online 6.0

Die Alternative: Hol dir Linux. Dann bist du auf der komplett sicheren Seite.

mfg Plankton

digga schrieb:
Hi!
Ich hab letztens das Software-Packet von T-Online installiert und danach alle Sachen davon wieder runtergeworfen weil das mit dem installieren nicht richtig geklappt hat.

ich hab mal eine Frage:

Wie hast du die Programme "runtergehaut"?? denn, ich hab antivir auch, und den kann man ohne probleme mindestens über den eigenen Deinstaller runterhauen, oder auch über die Systemsteuerung -> Software entfenrnen.... da sollte eigentlich alles gutgehen....

ich hab mal eine Frage:

Wie hast du die Programme "runtergehaut"?? denn, ich hab antivir auch, und den kann man ohne probleme mindestens über den eigenen Deinstaller runterhauen, oder auch über die Systemsteuerung -> Software entfenrnen.... da sollte eigentlich alles gutgehen....
wenn bei mir mal was so einfach wäre... der hat das programm nicht richtig installiert und hat jetzt einen fehler... deshalb kann ich das nicht deinstallieren sonst würd ich hier nich so viel Sorgen haben... und den pc hab ich noch nicht lange!

also, wenns jetzt nicht wirklich mehr weitergeht:

WinXP-CD einlegen, Computer hochfahren - ins BIOS gehen -> Primäre Bootsequenz aufs Cd-Rom Laufwerk legen -> WinXP CD startet automatisch (Beliebige Taste drücken um von der CD zu starten) Dann ein wenig warten und Windows neu drüberinstallieren.
ABER ACHTUNG Windows nicht neu installieren sonder nur REPARIEREN!!! Weiß jetzt nicht genau die Auswahlstruktur und wie die Punkte heißen, aber es geht, ich hab das schon oft gemacht, wenns mir einfach zu blöd geworden ist.
So gehen deine Daten nicht verloren, nur die Systemdateien, das Windows eben, wird neu installiert....

Ansonsten wenns dann echt nicht mehr geht alles auf DVD sichern und neu formatieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben