Hallo,
meine Seite soll erst einmal aus 5 einzelnen Seiten zu einem Frame zusammengefast werde. Normalerweise muss mein Program dieses automatisch machen. Aber etwas ist an meiner Einstellung faul und ich weiß nicht was.
Framecode:
Obwohl sich die einzelnen Seiten öffnen und anzeigen lassen, bekomme ich beim Frame folgenden Fehler in jedem Bereich:
error 404: Datei nicht gefunden!
Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.
Was ist falsch?
meine Seite soll erst einmal aus 5 einzelnen Seiten zu einem Frame zusammengefast werde. Normalerweise muss mein Program dieses automatisch machen. Aber etwas ist an meiner Einstellung faul und ich weiß nicht was.
Framecode:
Code:
<html>
<head>
<title></title>
<base href=""></head>
<frameset cols="1*" rows="100, 1*, 25" border="0">
<frame name="header" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" noresize src="top.htm">
<frameset cols="136, 1*, 136">
<frame name="contents" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" noresize src="left.htm">
<frame name="detail" scrolling="auto" marginwidth="0" marginheight="0" src="home.htm">
<frame name="right" scrolling="auto" marginwidth="0" marginheight="0" noresize src="right.htm">
</frameset>
<frame name="footer" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" noresize src="down.htm">
</frameset>
</html>
Obwohl sich die einzelnen Seiten öffnen und anzeigen lassen, bekomme ich beim Frame folgenden Fehler in jedem Bereich:
error 404: Datei nicht gefunden!
Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.
Was ist falsch?