• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

App-Seite: Suche Vorschläge und Bewertung der Website

Web

Neues Mitglied
Hey Leute,
ich bin derzeit am Arbeiten einer Website auf der Apps getestet und eine Bewertung der Apps geschrieben wird, damit der Besucher, wenn er ein gutes Spiel oder so sucht, weiß was gut ist.
Ich habe bisher eigentlich nur das Design vom Grundaufbau teilweise fertig und wollte darüber mal hören wie ihr es findet.
Zu Beachten bleibt, dass Inhalt fehlt, im Logo ganz oben noch kein Schriftzug ist (suche noch Namen) und die Links noch nicht verfügbar sind.
Ich würde gerne wissen wie ihr das Grunddesign findet und was ihr für Namen wüsstet (habe auf der Website mal XXXX verwendet als Platzhalter).

Hauptthema der Seite soll vom Design her "Games" sein, eher nicht "App und Technik", da würde ich was anderes nehmen!
Hier mal die "Website":
Seite

Freue mich über Vorschläge und Kritik!

PS:
Wie könnte ich den Inhalt noch schöner gestalten? Also den Hintergrund wo dann der Text hinkommt?
Außerdem beim Quelltext bei der stylesheet-Datei beachten, dass da noch Sachen sind die auf der Website noch gar nicht drin sind, wie eine zweite Navigation, usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Web,
ich würde dir empfehlen, dir eine Blog-Software (WordPress oder Ähnliches) zu besorgen, ein ordentliches Design draufzuspielen bzw. anfertigen zu lassen und dann die Apps im Blog zu testen.
Sei mir nicht böse, aber dein jetziges Design sieht an sich wirklich nicht schön aus und ist doch auch bezogen auf dein Thema völlig unpassend.
Wenn du dich hinsetzt und dir überlegst "Wie könnte ich meine Seite aufbauen und gestalten? Was passt zum Thema Handy und Apps?" dann fällt dir doch sicher etwas Besseres ein als Holz und Marmor/Stein/Gewitter (was ist das genau?).
Zudem ist der Header vieel zu riesig; ich muss auf meinem 15" Notebook mit 1366x768 erstmal komplett herunterscrollen, um zum Inhalt zu gelangen.

Das soll als konstruktive Kritik dienen :-)

MfG Icy

Danke für die Kritik.
Das Design ist deshalb so, da erst geplant war dort auch PC-Spiele zu testen, daher ein Design das eher Rollenspielmäßig ist.
Zum Header muss ich mich entschuldigen da ich es nur auf meinem PC-Bildschirm getestet habe.

Hey das design ist jetzt ncht gerade mein Fall aber jedem das seine. :)

schau dir den link hier mal an, Runde Ecken und runde Ränder mit CSS | Labuschin Webdesign
ich würde die Kanten vom Textfeld abrunden und die Navigation auf die gleiche Länge bringen.

Wie mein vorgänger schon erwähnt hat, ist der Header viel zu groß.

Vlt das Texfeld noch etwas breiter machen sodass der marmor rand an den Seiten die gleiche Breite hat wie an der oberen Kante, oder ist das so gewollt? =)

lg, Daniel

Danke für die Tipps, ja da mit dem Textfeld ist noch ein wenig unüberdacht, da ich das nur schnell gemacht hab um es euch zu zeigen.
Ich schau mir deinen Link mal an! Danke!

Zurück
Oben