• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aufgepasst: http://www.tricky.at/ < abzocke

• Ersteller Ersteller TeeZett
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeeZett

Guest
Fallt nicht auf diesen Müll hier rein: http://www.tricky.at/

Habe gerade ne Reportage im tv gesehen. ist ne riesen abzocke. da steht zwar drinne das man nen mp3 player umsonst bekommt und gutscheine aber dafür kostet nen account 130 € oder so. und damit die zahl nicht so ins auge fällt haben sie die zahl ausgeschreiben naja mit all solchn tricks arbeiten die da.

also entfernt euch am besten von dieser page....

1. faellt da sowieso keiner, der nicht vollkommen verbloedet ist, drauf rein und
2. traegst du mit dem Link in diesem Forum nur zur Verbesserung der Seite bei Google und nach aehnlichen Prinzipien arbeitenden Suchmaschinen bei.

1. faellt da sowieso keiner, der nicht vollkommen verbloedet ist, drauf rein
Ich habe es doch im Tv gesehen, das da einige darauf reingefallen sind. Denn wieviele Leute gibt es die sich irgendwo regestrieren und sich nie was durchlesen sondern gnardenlos ankreuzen und anmelden. Ich wollt ja nur warnen und somit neue Opfer vermeiden. Von mir aus können wir das hier auch closen, kein Problem....^^ :)

@ingoS: dafür muss google und co. diese seite hier erstmal indizieren ;P solange das nich geschehen ist, trägt er auch nich zur BL-Popularität bei ;)

Baddii schrieb:
@ingoS: dafür muss google und co. diese seite hier erstmal indizieren ;P solange das nich geschehen ist, trägt er auch nich zur BL-Popularität bei ;)

Lass Google erstmal ein paar Tage Zeit, dann ist der Thread auch indiziert.
Das Forum ist es nämlich schon lange, hierher verlinkt ziemlich viel...

Frank89 schrieb:
Baddii schrieb:

Lass Google erstmal ein paar Tage Zeit, dann ist der Thread auch indiziert.
Das Forum ist es nämlich schon lange, hierher verlinkt ziemlich viel...

Das weiß ich, Frank. Ich selbst überprüfe meine BL's regelmäßig und da ich meine Seite hier verlinkt habe, kamen auch die meisten BL's von html.de ;)
Also, Google hat viele Seiten von html.de indiziert

http://www.google.de/search?hl=de&q=site:www.html.de&btnG=Google-Suche&meta=

Ergebnisse 1-1 von ungefähr 14.000

Du Vogel... :P
Das was dir Google anzeigt sind Seiten von HTML.de die es indieziert hat. Also nur Threads! Keine verlinkten Webseiten. Schau dir doch mal die Suche an

ihr hobt recht und i mei ruah ;)
oder auf gut deutsch: der klügere gibt nach ^_^

<ot>
btw:
TeeZett schrieb:
hilffeeee vogelgruppe im forum :twisted:
vogelgruppe ?

wenn man schon sowas unsinniges postet, dann sollte man auch drauf achten, dass man keine Tippfehler reinbaut (wie bei mir). Nur so ein Denkanstoß (Spam gemäß der deutschen Rechtschreibung ;))
</ot>

@Crackpod: das war mir schon klar, dass das die indizierten seiten sind und nich die, auf die verlinkt werden...

vogel, hab ich auch geschrieben. und ich meinte mit
Ich selbst überprüfe meine BL's regelmäßig und da ich meine Seite hier verlinkt habe, kamen auch die meisten BL's von html.de
dass die BL's zu meiner Seite oft von html.de kommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben