Christopherus
Neues Mitglied
Ich grüsse Euch!
Ich versuche gerade Aufzählungen nebeneinander zu setzen, aber aufgrund meiner speziellen Wünsche bin ich der Komplexität als Beginner einfach nicht gewachsen.
Vielleicht könnte ja mal jemand schauen, wie man das am besten bauen sollte.
Folgendes versuche ich:
Ich danke euch schonmal für etwaiige Unterstützung.
ich habe hier nochmal aufgemalt, wie es aussehen soll:
Ich habe jetzt schon ein paar Foren dursucht, aber alles komplett passend, wie ich es brauche, kriege ich nicht zusammengesammelt.
Dankeeee!
Ich versuche gerade Aufzählungen nebeneinander zu setzen, aber aufgrund meiner speziellen Wünsche bin ich der Komplexität als Beginner einfach nicht gewachsen.
Vielleicht könnte ja mal jemand schauen, wie man das am besten bauen sollte.
Folgendes versuche ich:
- Aufzählungen nebeneinander
- Ein paar Zentimeter vom linken Rand beginnend
- „Überschrift“ und die darunter beginnende Aufzählung mit Listenpunkt sollen genau unter dem Ü anfangen
- Unter Überschrift und beginnender Aufzählung soll ein leicht vergrösserter Abstand sein
- zwischen der letzten Aufzählung und der nächsten Überschrift soll ein grösserer Abstand (gleichbleibend) sein
- zwischen linker und rechter Aufzählungsgruppe soll ein grosser Abstand sein
- manchmal kann es sein, das in einer Zeile in der linken Gruppe nichts steht, aber dafür auf der rechten Seite in der Zeile
Ich danke euch schonmal für etwaiige Unterstützung.
ich habe hier nochmal aufgemalt, wie es aussehen soll:
Ich habe jetzt schon ein paar Foren dursucht, aber alles komplett passend, wie ich es brauche, kriege ich nicht zusammengesammelt.
Dankeeee!