Hallo zusammen,
ich bin seit gestern neu im Thema Javascript und habe mir für die Arbeit versucht damit ein kleines Template zu schreiben.
Es soll Anrufe zu Dokumentationszwecken vereinheitlichen.
Folgende funktionen möchte ich nutzen.
Das klappt auch fast alles wie geplant.
Mein Problem ist aber - die Auswahl der Dropdown-Menüs (die Textfelder klappen) wird nicht ausgegeben sofern ich den IE nutze. Bei Firefox und Chrome klappt es. Zielsystem ist aber der IE da nur hier die Kopie in die Zwischenablage klappt. Komischerweise klappt das letzte Dropdown in der Liste (Ticket gelöst") auch im IE.
Wo liegt der Fehler - warum geht es nicht im IE ? Ich find ihn einfach nicht und werde schon leicht kirre ^^
Anbei der komplette code der seite als txt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Edit: Anlagen gehen grad nich :/
ich bin seit gestern neu im Thema Javascript und habe mir für die Arbeit versucht damit ein kleines Template zu schreiben.
Es soll Anrufe zu Dokumentationszwecken vereinheitlichen.
Folgende funktionen möchte ich nutzen.
- Alle In der Form gemachten angaben sollen am Enden unten im Ausgabefeld landen.
- Dazu soll das aktuelle Datum und die Uhrzeit ausgegeben und der Text ein wenig formatiert werden.
- Anschließend soll die Ausgabe mit einem weiteren klick in die Zwischenablage kopiert werden. Der dritte Klick soll dann das obere Formular resetten, nicht jedoch die untere Ausgabe.
Das klappt auch fast alles wie geplant.
Mein Problem ist aber - die Auswahl der Dropdown-Menüs (die Textfelder klappen) wird nicht ausgegeben sofern ich den IE nutze. Bei Firefox und Chrome klappt es. Zielsystem ist aber der IE da nur hier die Kopie in die Zwischenablage klappt. Komischerweise klappt das letzte Dropdown in der Liste (Ticket gelöst") auch im IE.
Wo liegt der Fehler - warum geht es nicht im IE ? Ich find ihn einfach nicht und werde schon leicht kirre ^^
Anbei der komplette code der seite als txt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Edit: Anlagen gehen grad nich :/