• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aussehen bewerten (WYSIWYG)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Telepus

Mitglied
Hi
Heute habe ich einen Shablon für Friseur Saite fertiggestellt . Ist selbst gemacht
Lafet... < hier
Selbsverstendlich nur Design bewerten..... :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr hübsch! Versuch das ganze aber nochmal mit xhtml-validem Code ohne Tabellen :razz:

Danke...
Versuch das ganze aber nochmal mit xhtml-validem Code ohne Tabellen
ach kein lust alles von anfang machen...
pilot.gif

Wieso?
Mit CSS und Div's geht das in 10 Minuten.

Endlich wieder mal ne anschauliche Seite.
Kurz: Note 2 (deutsches System)

MfG, matibaski

sehr schönes Ding, allerdings habe ich wie immer ein paar Kritikpunkte:

- Hintergrundfarbe des Mainberreiches ist mir zu grell. Würde das ganze matter in richtung pastell umändern ...

- Der "Button" mit der Aufschrift "AGB Kontakt webmaster" passt überhaupt nicht ins Gesamtkonzept .... Hier würde ich im Gothic Stil wie bei den anderen Überschriften arbeiten ;)

- cool wäre es auch noch - ich weiß, dass das kompliziert ist - das beim onmouseover nicht nur die Schrift hinterleuchtet wird, sondern die entsprechenden Bilder etwas Größer werden und somit für den Betrachter in den Vordergrund rücken. Musst du ausprobieren, denn ich weiß nicht, ob es dadurch nicht zu hektisch wird ...

Die Seite selbst gefällt mir zwar, dein fehlendes Engagement jedoch macht die Seite für mich zu einem Flop.

Ich bin mir einigermaßen sicher, dass du nichts ändern würdest, bekämst du hier einen Verbesserungsvorschlag oder Kritik zu hören. Aber gut, reines Vorurteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben