• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aussehen und Aufbau bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Laufschrift und diese komische Diashow gefallen mir überhaupt nicht. Nimm alle Effekte raus.
Dann wäre es schön, wenn die Seite zentriert wäre. Das dunkle lila-blau im Hintergrund auf der linken Seite gefällt mir auch überhaupt nicht.

generell gut gemacht, zentrieren könnte nicht schaden, es klebt alles so auf der linken seite. etwas dezenter das blau, aber das ist geschmacks-sache.

gelb auf blau kommt bei den links nicht so gut

Irgendwie scheinen viele Katzen-Freunde-Autoren einen Hang zum Kitsch zu haben.
Ich habe schon etliche zappelige Katzen-Seiten gesehen.
Auf der Startseite ist zu viel Bewegung. Die sanft wechselnden Katzenbildchen im Kopfbereich sind ok aber der Lauftext und das Flash darunter ist zu viel.

Die Blautöne würde ich vielleicht gegen Pastellfarben eintauschen und nur kleine Flächen kräftiger einfärben.
Schriftgrad und Zeilenhöhe solltest du im Fließtext vergrößern.

Ich finde die Seite nicht so schlecht, sie hat viele Informationen und einen übersichtlichen Aufbau.

Was ich schade finde, die Seite könnte ein wenig besser lesbar für Suchmaschinen sein, so wird sie nicht so gut gelistet..

Mit ein paar einfachen Verbesserungen würde die Seite mehr Besucher bekommen.. z.B. Mode_Rewrite für die URLs aber auch einen richtigen Titel für jede Seite.. Keywords die für die entsprechende Seite bestimmt sind, eine Description der Seite.. kein kurzer Werbespruch..

Eine Formatierung der Informationen würde gut tun, z.B. die Überschrift mit zum Text, Kennzeichen auch als Überschrift mit H2 formatieren (Körper, Kopf, Fell,....)

Texte nicht zentriert, besser lesbar, übersichtlicher..

Ein Bild der Kate am Anfang (oder mit in den Text einmischen) der Beschreibung.. nicht Jeder kann mit dem Namen was anfangen ;)
Z.B. Edelsteine, Diamanten, Mineralien und Heilsteine - Informationen

Mir fällt noch mehr auf, aber es würde schon viel ausmachen, diese Punkte mal zu versuchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben