Hesoyam
Neues Mitglied
Hi,
ich denke mir, dass das, was ich will, PHP ist, also versuche ich es hier mal.
Ich habe mit CSS meine Seiten aufgebaut und wenn ich die auf meinen Server stelle, dann habe ich Designunterschiede in OPERA; FF und IE.
Wobei FF und OPERA ziemlich ähnlich sind.
Deswegen habe ich extra eine Seite für IE und eine Seite für FF|O eingerichtet.
Auf meiner Seite kann man umschalten von FF|O auf IE und umgekehrt.
Was ich genau will ist, dass auf der »Weiterleitung...« erkannt wird, welcher Browser genutzt wird, und dann automatisch die jeweilige Seite geladen wird.
Also wenn IE der Browser ist, dann zu der IE-Version weiterleiten und wenn der Browser OPERA oder Firefox ist, dann zu FF|O-Version weiterleiten.
hier die Adresse zu Homepage:
Homepage
Mit der Adresse kommt Ihr zur »Weiterleitung...« und von dort aus zur Firefox|Opera -Version.
Weiter unten findet ihr den Button zum Umschalten auf die IE-Version.
Ist das möglich und wenn ja, ist es auch umsetzbar mit dem Weiterleitenscript:?:
Gruß
Hesoyam
ich denke mir, dass das, was ich will, PHP ist, also versuche ich es hier mal.
Ich habe mit CSS meine Seiten aufgebaut und wenn ich die auf meinen Server stelle, dann habe ich Designunterschiede in OPERA; FF und IE.
Wobei FF und OPERA ziemlich ähnlich sind.
Deswegen habe ich extra eine Seite für IE und eine Seite für FF|O eingerichtet.
Auf meiner Seite kann man umschalten von FF|O auf IE und umgekehrt.
Was ich genau will ist, dass auf der »Weiterleitung...« erkannt wird, welcher Browser genutzt wird, und dann automatisch die jeweilige Seite geladen wird.
Also wenn IE der Browser ist, dann zu der IE-Version weiterleiten und wenn der Browser OPERA oder Firefox ist, dann zu FF|O-Version weiterleiten.
hier die Adresse zu Homepage:
Homepage
Mit der Adresse kommt Ihr zur »Weiterleitung...« und von dort aus zur Firefox|Opera -Version.
Weiter unten findet ihr den Button zum Umschalten auf die IE-Version.
Ist das möglich und wenn ja, ist es auch umsetzbar mit dem Weiterleitenscript:?:
Gruß
Hesoyam