Hesoyam
Neues Mitglied
Hi,
Frank sagte, dass das, was ich will CSS ist, also versuch ichs hier.
Ich habe mit CSS meine Seiten aufgebaut und wenn ich die auf meinen Server stelle, dann habe ich Designunterschiede in OPERA; FF und IE.
Wobei FF und OPERA ziemlich ähnlich sind.
Deswegen habe ich extra eine Seite für IE und eine Seite für FF|O eingerichtet.
Auf meiner Seite kann man umschalten von FF|O auf IE und umgekehrt.
Was ich genau will ist, dass auf der »Weiterleitung...« erkannt wird, welcher Browser genutzt wird, und dann automatisch die jeweilige Seite geladen wird.
Also wenn IE der Browser ist, dann zu der IE-Version weiterleiten und wenn der Browser OPERA oder Firefox ist, dann zu FF|O-Version weiterleiten.
hier die Adresse zu Homepage:
Homepage
Mit der Adresse kommt Ihr zur »Weiterleitung...« und von dort aus zur Firefox|Opera -Version.
Weiter unten findet ihr den Button zum Umschalten auf die IE-Version.
Ist das möglich und wenn ja, ist es auch umsetzbar mit dem Weiterleitenscript?
Gruß
Hesoyam
*Edit____
Ich habe bei JAVA etwas gefunden, aber leider übebrückt der Script die 10sekunden Wartezeit und lädt sofort die andere Seite, ich will aber dass das nicht überbrückt wird.
#2______
Ich kann nur zwischen 2 Browsern unterscheiden, ich will aber zwischen Opera, Firefox und Internet Explorer unterscheiden.
Frank sagte, dass das, was ich will CSS ist, also versuch ichs hier.
Ich habe mit CSS meine Seiten aufgebaut und wenn ich die auf meinen Server stelle, dann habe ich Designunterschiede in OPERA; FF und IE.
Wobei FF und OPERA ziemlich ähnlich sind.
Deswegen habe ich extra eine Seite für IE und eine Seite für FF|O eingerichtet.
Auf meiner Seite kann man umschalten von FF|O auf IE und umgekehrt.
Was ich genau will ist, dass auf der »Weiterleitung...« erkannt wird, welcher Browser genutzt wird, und dann automatisch die jeweilige Seite geladen wird.
Also wenn IE der Browser ist, dann zu der IE-Version weiterleiten und wenn der Browser OPERA oder Firefox ist, dann zu FF|O-Version weiterleiten.
hier die Adresse zu Homepage:
Homepage
Mit der Adresse kommt Ihr zur »Weiterleitung...« und von dort aus zur Firefox|Opera -Version.
Weiter unten findet ihr den Button zum Umschalten auf die IE-Version.
Ist das möglich und wenn ja, ist es auch umsetzbar mit dem Weiterleitenscript?
Gruß
Hesoyam
*Edit____
Ich habe bei JAVA etwas gefunden, aber leider übebrückt der Script die 10sekunden Wartezeit und lädt sofort die andere Seite, ich will aber dass das nicht überbrückt wird.
#2______
Ich kann nur zwischen 2 Browsern unterscheiden, ich will aber zwischen Opera, Firefox und Internet Explorer unterscheiden.
Zuletzt bearbeitet: