-=GlobalLove=-
Neues Mitglied
Hey,
wir arbeiten mit einem IV-CMS und wenn ich dort eine Datei anlege mit folgendem Code:
if ( $_GET['extra'] == '1' ) {
$tabellerauspunkte = mysql_query("SELECT * FROM cms_autocode WHERE art = 'autocode'");
$zahltablepunkt = mysql_num_rows($tabellerauspunkte);
if ( $zahltablepunkt == '0' ) {
$code = time();
$updatetable = mysql_query( "INSERT INTO `cms_autocode` ( `code` , `art` )
VALUES ( '$code', 'autocode' )" );
} }
Und dazu in der Scriptverwaltung ein Script der auf diesen Code verweist, ihn dann auf die Seite packen will, dann kommt da nichts. Ist was im Code falsch, oder irgendwo anders? Wer kennt sich da aus und kann mir möglichst schnell helfen. Der Administrator drängt. :( Ich habe bisher alles alleine mit PHP geregelt nur komme ich jetzt nicht weiter :(
wir arbeiten mit einem IV-CMS und wenn ich dort eine Datei anlege mit folgendem Code:
if ( $_GET['extra'] == '1' ) {
$tabellerauspunkte = mysql_query("SELECT * FROM cms_autocode WHERE art = 'autocode'");
$zahltablepunkt = mysql_num_rows($tabellerauspunkte);
if ( $zahltablepunkt == '0' ) {
$code = time();
$updatetable = mysql_query( "INSERT INTO `cms_autocode` ( `code` , `art` )
VALUES ( '$code', 'autocode' )" );
} }
Und dazu in der Scriptverwaltung ein Script der auf diesen Code verweist, ihn dann auf die Seite packen will, dann kommt da nichts. Ist was im Code falsch, oder irgendwo anders? Wer kennt sich da aus und kann mir möglichst schnell helfen. Der Administrator drängt. :( Ich habe bisher alles alleine mit PHP geregelt nur komme ich jetzt nicht weiter :(