dumbledore
Mitglied
Guten Tag,
ich verkaufe auf ebay Artikel und der Textinhalt ist dabei auf Deutsch.
Ich möchte bei einem deutschen Kunden Text A anzeigen lassen und bei einem englischen Kunden Text B.
Wie kann ich das machen? Die Seite darf dabei nicht verlassen werden.
Ich stelle mir das so vor, dass es fertige Textbausteine gibt und der Browser nach dem prüfen das Richtige anzeigt.
Es gibt dabei noch ein paar Regeln, an die ich mich halten muss.
Unzulässige aktive Inhalte
Beispiel: <a href="www.ebay.de" target=“_blank">eBay</a>
ich verkaufe auf ebay Artikel und der Textinhalt ist dabei auf Deutsch.
Ich möchte bei einem deutschen Kunden Text A anzeigen lassen und bei einem englischen Kunden Text B.
Wie kann ich das machen? Die Seite darf dabei nicht verlassen werden.
Ich stelle mir das so vor, dass es fertige Textbausteine gibt und der Browser nach dem prüfen das Richtige anzeigt.
Es gibt dabei noch ein paar Regeln, an die ich mich halten muss.
Unzulässige aktive Inhalte
- Senden von Formularen
- Laden von Skripts
- Plug-ins
- Automatisch auslösende Funktionen
Beispiel: Eine automatische Videowidergabe ist z.B. nicht erlaubt. - iFrames
- Dynamische Banner für Sonderaktionen und Cross-Selling-Galerien von Drittanbieter
- Externe Links wie z.B. zu eigenen Online-Shops oder Social-Media-Kanälen
Ausnahmen finden Sie in unserem Grundsatz zur Verwendung von Links auf den Artikelseiten bei eBay. - Links in Ihren Artikelbeschreibungen ohne target"_blank"
Beispiel: <a href="www.ebay.de">eBay</a> - Symbole zum Teilen in sozialen Netzwerken
Diese Symbole werden von eBay bereitgestellt. - Eingebettete Käuferbewertungen
Käuferbewertungen werden von eBay bereitgestellt. - Funktionalität zum Finden von Fahrzeug- und Motorradteilen
eBay-Verkäufern in Deutschland empfehlen wir die Verwendung der Fahrzeug- und Motorradverwendungsliste.
- Responsive Webdesign für Mobilgeräte
- Responsive Spaltenlayout
- Responsive Tabellenlayout
- Persönliche Kategorien
- Individuelles Bilderkarussell: Wir empfehlen, alle Bilder in die eBay-Galerie hochzuladen, um Ihre Umsätze auf Mobilgeräten zu steigern.
- Eingebettete Bilder: Wir empfehlen, diese Option nur zu verwenden, wenn es gesetzlich vorgeschrieben ist. Ansonsten laden Sie bitte alle Bilder in der eBay-Galerie hoch.
- Eigener Videoservice: Wir empfehlen die Verwendung von HTML5-Tag-Links.
- Statische Banner für Sonderaktionen: Wir empfehlen ausschließlich die Nutzung unseres Marketing-Tools Verkaufsaktionen oder die Anpassung über das Tool Verkaufsaktionen.
- In meinem eBay Shop suchen: Fügen Sie Rahmeninformationen hinzu.
- Filiale für Selbstabholung vor Ort suchen: Nutzen Sie eBay Click & Collect, wenn verfügbar
- Für Verkäufer-Newsletter anmelden: Link zum eBay Shop erstellen, wo die Anmeldung durchgeführt werden kann.
- Links
- Interne Links zu anderen eBay-Seiten, zum eigenen eBay Shop oder weiteren eBay-Angeboten
- Externe Links wie z.B. zu rechtlichen Hinweisen oder zu Anbietern von Angebotsvorlagen als Ausnahmen
Beispiel: <a href="www.ebay.de" target=“_blank">eBay</a>
- Registerkarten können genutzt werden, wir empfehlen es allerdings nicht. Käufer klicken nur sehr selten auf Registerkarten.
Zuletzt bearbeitet: