• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

avi code

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastian Born

Guest
Hallo community,
ich habe mich grade gefragt wie man aus vielen bilder eine *.avi machen kann!
nein ich benötige kein programm dafür, ich muss selber wissen wie das geht!
weiß jemand ob man dafür diesen code der in der avi datei steht lernen muss? oder wie soll das gehen? gibt es dafür vllt irgentwleche dlls?

ich hab echt keine ahung wie ich das anstellen soll:oops:

Bastian

ich weiß nicht ob du mit 12 fließend enghlish konntest!
außerdem nännt man das was du macht mobbing...wer heute alles mod wird

am besten löschst du deinen beitrag auch direkt damit hier kein spam steht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, sowas nennt man wahrheit. dann setzt man sich eben mal zwei stunden hin und übersezt das oder lässt sich z.b. von vadder oder mudder helfen.

Nils aka XraYSoLo

ich weiß nicht ob du mit 12 fließend enghlish konntest!
außerdem nännt man das was du macht mobbing...wer heute alles mod wird

am besten löschst du deinen beitrag auch direkt damit hier kein spam steht

Fließend Englisch, konnte ich mit 12 sicherlich nicht allerdings habe ich versucht mir immer selbst zu helfen und mir dann etwas zu übersetzen. Wie Xray schon sagt - es ist nur die Wahrheit - ständig hört man nur "kann mir einer ein script basteln, kann mal einer für mich das machen, hat mal einer ne anleitung ( wenn ja, egal ich habe sowieso kein bock die zu lesen also kannst du es auch direkt machen )"

Meinst du etwa Mods o. andere User hier sind kindergärtner die dich durch leben tragen ?

Entweder nimmst du die hilfe hier an und tust etwas selbständig dafür um ans ziel zu kommen oder du lässt es und belästigst nicht weiter mit aussagen wie "das ist ja englisch, gibt es das nicht auch auf deutsch" das forum ... zudem, onkel google hätte dir sicherlich unter der optionalen suche ( nur aus deutschland o. auch nur deutsche seiten ) einige brauchbare ergebnisse ausgespuckt ... aber wahrscheinlich war es einfacher andere zu fragen bevor man mal selbst etwas macht ...

mobbing ist also völlig falsch - wahrheit ist richtig !

so far

Der Fehler passierte am 30.12.2005;-) und jetzt Ruhe im Karton oder close.
mfg Plankton

Du siehts die Ironie noch nicht einmal, wenn sie unter deinem Usernamen steht...

Bastian, ich möchte dieses Thema nicht closen, weil dir vllt. noch jemand helfen könnte (Link, Tutorial, whatever). Nur wenn das hier wieder ausartet, kann ich nicht anders, okay?

mfg Plankton

kann mir nicht vorstellen das mir hier noch irgenteiner helfen wird, hab schon in einer anderen community wo die leute freundlicher sind schon etwas hilfe bekommen, wo auch manch einer foren regeln beachtet...
außerdem steht 30.7.2006 unter dem profil von boehseronkel, oder meinst du ich würde mir sleber einen fehler zuschreiebn wo die betonung auf boehseronkel liegt?

Bastian

PS: danke

Ausserdem sollte man solche Beiträge direkt löschen. Was der liebe flapo natürlich auch... (Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich als König angesehen werde... naja)

dann hast du am 30.7.2006 einen großen fehler begannen!

Bastian ES REICHT!

kein Geflamme mehr! an alle!

Ja es stimmt er hat Recht da es nur wenige Leute gibt die sich freiwillig daran setzen eine solche Anleitung zu übersetzen! Englisch ist die Weltsprache. Nur mal so ich bin auch 12, kann nicht fließend Englisch (wenn du es wissen willst habe ne 2.7 = 3), aber muss trotzdem vieles auf Englisch verstehen da die meisten Anleitungen wirklich nur Englisch sind. Na und? Das Lesen solcher Texte kann sogar die Note verbessern da du Anwendung von Englisch lernst und wenn du dich ein bisschen mit dem Text beschäftigst (Langsam lesen, mehrmals jeden Satz lesen), dann lernst du die Sprache und Englisch... deshalb heisst es ja auch bei der deutschen Anleitung zu Eric Raymond's Text:
Alles durchgelesen? Gut, dann lies es alles noch einmal.
und dann noch:
Es gilt wieder viele manpages/FAQs/HOWTOs mehrfach zu lesen.

MfG w7

P.S: ich hoffe ihr lest alle diesen Text damit keiner mehr eine Solche Frage stellt wie "gibt es das nicht auch auf deutsch?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben