Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts da irgendwelche Umwege?Das wird nicht funktionieren. Bei Inputs sind sämtliche Formatierungen sowieso nicht möglich.
Doch! Ich hab das irgendwann schon mal mi CSS gemacht. Das geht =)Das wird nicht funktionieren. Bei Inputs sind sämtliche Formatierungen sowieso nicht möglich.
Doch! Ich hab das irgendwann schon mal mi CSS gemacht. Das geht =)
an dieser stelle spiele ich mal den spielverderber: Das geht nicht!Das wäre mir neu das man einem value-Wert zwei verschiedene Formatierungen geben kann.
Kannst Du Dich erinnern wie Du das gemacht hast?
class="Klasse1","Klasse2", "Nach dem 27. Zeichen", "Bis zum 29. Zeichen"
Das sollte mit execCommand() (JavaScript) funktionieren. Was anderes kenne ich zumindest nicht.In einer textarea scheint es ja zu gehen, siehe dieses Eingabefeld in diesem Forum.
ich denke mal dass das ganze als String ohne Formatierung in die Datenbank gespeichert wird und erst bei der Ausgabe nach den TAGs gesucht wird und anschliessend diese ausgewertet werden.Das sollte mit execCommand() (JavaScript) funktionieren. Was anderes kenne ich zumindest nicht.
In einer textarea scheint es ja zu gehen, siehe dieses Eingabefeld in diesem Forum.