Naseweis261
Neues Mitglied
Hallo miteinander!
Ich habe ein vielleicht etwas kurioses Problem.
Ich versuche ein Bild als Hintergrundgrafik zu laden, wenn ich das per Style über die Seite einbinde funkioniert das auch - da ich es aber wie alles andere auch in eine CSS Datei auslagern möchte versuche ich mich seit längerem damit!!
Wenn ich es dort eingebe, erscheint es nicht!
In der CSS Datei steht folgendes:
body {background-image: url(img/bg.gif); font-family: 'Verdana'; color: #333333;}
Ich bin wirklich kurz davor zu verzweifeln!!
Besten Dank für Hilfe
Christina
UUUUPS - ich habe es doch nach ein paar Stunden Schlaf gefunden!!! Ich sags lieber nicht was es war - aber man steht sich so oft selber im Weg!!!
PS. hatte ein anderes css mit eingebunden und übersehen, dass da auch eine Zuweisung im Body war!!
Geändert und siehe da alles funzt wie es soll!
Ich habe ein vielleicht etwas kurioses Problem.
Ich versuche ein Bild als Hintergrundgrafik zu laden, wenn ich das per Style über die Seite einbinde funkioniert das auch - da ich es aber wie alles andere auch in eine CSS Datei auslagern möchte versuche ich mich seit längerem damit!!
Wenn ich es dort eingebe, erscheint es nicht!
In der CSS Datei steht folgendes:
body {background-image: url(img/bg.gif); font-family: 'Verdana'; color: #333333;}
Ich bin wirklich kurz davor zu verzweifeln!!
Besten Dank für Hilfe
Christina
UUUUPS - ich habe es doch nach ein paar Stunden Schlaf gefunden!!! Ich sags lieber nicht was es war - aber man steht sich so oft selber im Weg!!!
PS. hatte ein anderes css mit eingebunden und übersehen, dass da auch eine Zuweisung im Body war!!
Geändert und siehe da alles funzt wie es soll!
Zuletzt bearbeitet: