Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dem Schriftzug hast du mit den Effekten ein bisschen übertrieben, finde ich, dafür hast du den ganzen Rest ein wenig zu uninteressant gehalten. Vielleicht wäre noch eine Art "Effekt-Gewirbel" unten links angebracht, sonst kommt mir der Banner als Ganzes etwas zu trostlos vor. ;)
Die Personen auf den Bilden feiern doch, wieso hast du die dann in schwarz/weiss dargestellt? Das Bild ist zudem zu gross um ein Banner zu sein, das ist eher ein header.
Also mir gefallen die Farben eigentlich und auch die Schriftart, nur dass es ein wenig "aufgesetzt" wirkt.
Außerdem find ich das linke Bild in der Schwimmhalle ein wenig zu groß und damit die linke Seite etwas "leer".
Aber sonst absolut einsatzfähig ;)
Finde ich richtig geil :x
Geniale Übergänge, die Font gefällt mir auch! :)
Das Datum stört echt etwas, ist mir in diesem Format erst nachdem Lesen aufgefallen, aber find dann an zu stören! :-o
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.