• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bannertausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaZ0oR

Neues Mitglied
Hi,
Wir bauen gerade unser kleines jezst.de l Portal auf, wie ihr vielleicht schon im Websitecheck gelesen habt. Bis jetzt sind wir noch zeiht wirklich weit gekommen, sprich noch zeiht so viel Projekte veröffentlicht, aber ich denke das wird noch alles, wenn es auch mit der Schule hinhaut, . Mein eigentliches Anliegen war, ob den Jemand Lust auf einen Bannertausch hat, 2 Banner haben wir ja schon ich würde mich aber freuen wenn es noch mehr werden würden .
Bei den Projekten, also gleich im Sichtfeld hätte ich noch 2-3 Bannerplätze frei, diese müssten aber dann auf die größte von 170*25 verkleinert werden. Wenn euch das zu klein ist, ist es auch kein Problem, dann müssten die User lediglich auf einen More... Link klicken und es würden mehr sprich auch Größe Banner erscheinen. Natürlich sind auch Links herzlich Willkommen, aber diese werden Direkt in der More... Kategorie erscheinen.

Wenn ihr wollt könnt ihr euer Banner auch mit einem Tooltipp versehen, dass Dan eure HP näher beschreibt, oder einen Kleinen Screenshot eurer HP beinhaltet.

Wenn ihr Interesse habt schreibt es doch einfach im Thread, einzigste voraussagten für den Bannertausche wäre, wie auch der Name schon sagt, ihr würdet uns auch auf eurer HP verlinken. Ob das jetzt unser Banner ist oder einfach ein Link ist mir egal.

mfg RaZ0or

Edit: Wenn hier jemand nicht registriert ist aber auch Interesse hätte, schreibt mir doch ne mail ;)
pascal @ jezst.de

Zuletzt bearbeitet:
Du darfst es dort mit dem Formular, das im oberen fixierten Thread in der Jobbörse verlinkt ist dort neu einstellen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben