WilliWillsWissen
Neues Mitglied
Hallo HTML Community.
Ich bin neu in diesem Forum und sage erstmal ein herzliches Hallo.
Ich bin neu in diesem Forum und sage erstmal ein herzliches Hallo.
Ich habe da ein kleines Problem das mich seit einigen Tagen schwer beschäftigt.
Das Problem selbst:
Ich habe hier ein Java Rechenscript im Web gefunden welches sehr einfach aufgebaut ist und für
einfache Zwecke als Mini-Bestellscript (50-60 Einzelposten) bestens geeignet ist.
Ich habe hier ein Java Rechenscript im Web gefunden welches sehr einfach aufgebaut ist und für
einfache Zwecke als Mini-Bestellscript (50-60 Einzelposten) bestens geeignet ist.
Dieses Script funktioniert auch einwandfrei. Auch auf dem Server.
Verbaue ich aber nun das Script in das Bestelltemplate, funktioniert es auf einmal nicht mehr.
Selbst das Originalrechenscript ansich funktioniert hier dann nicht auch mehr. Auch wenn ich es am Ende
der Bestellseite verbaue und nicht im Code selbst, also unverändert in die Seite einfüge.
der Bestellseite verbaue und nicht im Code selbst, also unverändert in die Seite einfüge.
Lege ich das orig. Script aber nun in eine einfache .htm Datei, funktioniert es wieder anstandslos.
Nur auf dieser besagten Bestellseite will es einfach nicht. Ich habe schon weitestgehend probiert.
Leider ohne Ergebnisse. Vielleicht ist hier ja hier jemand, der mir helfen kann diesen Fehler zu finden
und sagen kann ob man es ggf. anders gestalten könnte, falls sinnvoll.
Leider ohne Ergebnisse. Vielleicht ist hier ja hier jemand, der mir helfen kann diesen Fehler zu finden
und sagen kann ob man es ggf. anders gestalten könnte, falls sinnvoll.
Hier die Seite: Originalscript - Testseite Bestellung
Ich wüsste jetzt nicht wo der Fehler liegen könnte.
Irgendwie scheint er das Java auf einmal nicht mehr zu erkennen.
Wo könnte ich wohl zu Problemlösung ansetzen?
Irgendwie scheint er das Java auf einmal nicht mehr zu erkennen.
Wo könnte ich wohl zu Problemlösung ansetzen?
Vielen Dank für evtl. Hilfe.
Willi Wills Wissen