Hallo,
ich hab ein kleines Problem und weis nicht wie ich es lösen kann,
ich schildere mal mein Prob....
Also ich möchte für eine Feuerwehr seite ein Berichtfenster erstellen.....
die admins der seite müssen sih einloggen um auf die berichterstellungs Seite zu kommen gut das ist nicht das Problem.
hier das problem... ich möchte das es so einfach wie möglich ist also oben soll erstmal die überschrift eingegeben werden... dann der Bericht... und dann noch bilder die hinter dem bricht stehen sollen ...
das ganze sollte so aussehen
Überschrift [ Textfeld ]
Bericht: [ Textfeld ]
Bilder [ Pfadfeld ] [Durchsuchen]
[Senden]
jezz kommt es die überschrift soll mit einem link mehr in ein inhaltsverzeichnis eingetragen werden. Siehe hier
www.kfv-news.de
und dann soll es am besten so aussehen wie unter mehr ... göttlich wäre es dann noch wenn man die bilder so einbinden könnte wie es jetzt ist .....
und sie dann auch noch auf den filmstrefen verlinkt wären ....
Ich weis garnicht ob das überhaupt machbar ist ... alles soll natürlich nach senden von allein verlaufen so einfach wie möglich halt .... wenn wer ne idee hat bitte helft mir ....
Gruß
der Kühle
ich hab ein kleines Problem und weis nicht wie ich es lösen kann,
ich schildere mal mein Prob....
Also ich möchte für eine Feuerwehr seite ein Berichtfenster erstellen.....
die admins der seite müssen sih einloggen um auf die berichterstellungs Seite zu kommen gut das ist nicht das Problem.
hier das problem... ich möchte das es so einfach wie möglich ist also oben soll erstmal die überschrift eingegeben werden... dann der Bericht... und dann noch bilder die hinter dem bricht stehen sollen ...
das ganze sollte so aussehen
Überschrift [ Textfeld ]
Bericht: [ Textfeld ]
Bilder [ Pfadfeld ] [Durchsuchen]
[Senden]
jezz kommt es die überschrift soll mit einem link mehr in ein inhaltsverzeichnis eingetragen werden. Siehe hier
www.kfv-news.de
und dann soll es am besten so aussehen wie unter mehr ... göttlich wäre es dann noch wenn man die bilder so einbinden könnte wie es jetzt ist .....
und sie dann auch noch auf den filmstrefen verlinkt wären ....
Ich weis garnicht ob das überhaupt machbar ist ... alles soll natürlich nach senden von allein verlaufen so einfach wie möglich halt .... wenn wer ne idee hat bitte helft mir ....
Gruß
der Kühle