ReZnoRRonZer
Neues Mitglied
Ich will eine Funktion die tausendfach im Netz benutzt wird, von daher hoffe ich auf ein fertiges Script, konnte aber in Google nichts finden
Was ich möchte: Ich möchte eine Datei haben die alle informationen erhält, sodass ich nur diese eine Datei aktualisieren muss und auf allen Webseiten wird der aktualisierte Inhalt angezeigt.
Diese Datei soll "informationen.txt" heissen. In dieser Datei sollen die einzelnen Werte in Gruppen stehen:
Gruppe Preis
Preis Anbieter 1
Preis Anbieter 2
Preis Anbieter 3
Gruppe Nutzungsrecht
Nutzungsrecht-Anbieter 1
Nutzungsrecht-Anbieter 2
Nutzungsrecht-Anbieter 3
Das ganze möchte ich in der jeweiligen Webseite einfach im Sinne von "Nutzungsrecht-Anbieter 1" anzeigen lassen.
Ich würde mich sehr über einen Link oder den Code eines entsprechenden Scripts freuen!
Was ich möchte: Ich möchte eine Datei haben die alle informationen erhält, sodass ich nur diese eine Datei aktualisieren muss und auf allen Webseiten wird der aktualisierte Inhalt angezeigt.
Diese Datei soll "informationen.txt" heissen. In dieser Datei sollen die einzelnen Werte in Gruppen stehen:
Gruppe Preis
Preis Anbieter 1
Preis Anbieter 2
Preis Anbieter 3
Gruppe Nutzungsrecht
Nutzungsrecht-Anbieter 1
Nutzungsrecht-Anbieter 2
Nutzungsrecht-Anbieter 3
Das ganze möchte ich in der jeweiligen Webseite einfach im Sinne von "Nutzungsrecht-Anbieter 1" anzeigen lassen.
Ich würde mich sehr über einen Link oder den Code eines entsprechenden Scripts freuen!