• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bewertung einer Newswebsite

nounge

Neues Mitglied
Hey Leute,
möchte euch heute nounge.com vorstellen und fleißig Kritik einfahren
wink.gif

Die Seite bietet im Grunde die Möglichkeit über einen Suchalgorithmus eine Fülle von Informationen über verschiedene Themengebiete zu bekommen.
Auch ohne Anmeldung können neue Themengebiete hinzugefügt werden(einfach oben rechts auf create Headline). Diese sind allerdings nachdem man die Seite verlässt gelöscht.
Über die kleine Deutschland Flagge oben rechts könnt ihr die Sprache auf deutsch wechseln.

Schaut es euch mal und an und probiert es aus.
Über Kritik(zur Funktionalität, Design etc.) würde ich mich sehr freuen.

ps:
Leider dauert der Seitenaufbau momentan extrem lange, habt ihr das gleiche Problem?

Moderne Ajax Funktionalitäten (!?), angenehemes Design, Ladezeiten sind aufjedenfall in Ordnung - find ich gut.
Der Suchalgorithmus ist auch Klasse - kommen ja bei jedem neuen Seitenaufruf neue Themen rein - gut gemacht! :-)

Grüße

Leider dauert der Seitenaufbau momentan extrem lange, habt ihr das gleiche Problem?
Jepp, wirklich extrem lang. Und nochmals so lang, wenn die Sprache geändert wird.

Moin,
das Design finde ich nicht übermäßig ansprechend, aber ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was ich designmäßig von einer "News-Lounge" erwarten würde. So gesehen lenkt es immerhin nicht von den Artikeln ab.

Mir sind allerdings zwei Ungereimtheiten aufgefallen:
Unter der Rubrik "Computer Industry" ist als erstes der Artikel "Simplonstrasse wegen Erdrutsch gesperrt".
Noch ´ne Nummer schräger (sozusagen zum Wiehern) ist allerdings der Artikel "Hengstschau beim K+K Cup..." unter der Rubrik "Depeche Mode News".

Auch ein Impressum habe ich nicht entdeckt. Ist das irgendwo versteckt oder kommt es noch ?

Grüße
low

Zurück
Oben