• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bewertung meiner Page

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daxter

Neues Mitglied
plane ein kleines projekt zu starten bezüglich dem thema "werbegeschenke". interessenten können sich auf der page anmelden und werden von mir für werbegeschenke und gutscheine eingetragen. der service wird kostenlos, nur werden die daten dann für marketingzwecke verwendet(ich muss ja auch dabei was kleines verdienen bzgl. domain u. servergebühren). wird aber alles noch in den datenschutz und kundeninfos stehen.

mich würde interessieren was ihr vom design haltet. würdet ihr euch interessenhalber anmelden?

Werbegeschen.de - Dein Werbegeschenke Eintragdienst

oder gar verbesserungsvorschläge?

Hi,

ich finde dein Design nicht schlecht. Nur oben rechts die Zacken gefallen mir nicht so. Irgendein anderer Übergang wäre da mit sicherheit besser.

Ob ich mich anmelden würde weiß ich jetzt nicht - aber garantiert nicht nur wegen einem schönen Design.
(Die Seite, von der ich meine Werbegeschenke beziehe hat zum beispiel ein ganz einfaches Design.)
Mir kommts viel mehr darauf an, was mit meinen Daten alles so angestellt wird. Ich hab einfach keinen Bock, auf diese ***-Anrufe am telefon, für die man dann extra noch seine Arbeit ligen lassen muss, auf nervige Werbung im Briefkasten (egal ob der elektronische oder der, der am haus ist) kann ich auch gerne verzichten.

Abgesehen von den Zacken ist die Spiegelung zu stark. Zudem wirkt deine Seite viel zu blau. Such dir mal einen weniger farbstarken Hintergrund(-farbe) aus.

Generell würde ich niemals mich auf solche Anzeigen einlassen, aber vom Design her ist es ganz gut gelungen. Dennoch ist es doch ein bisschen zu blau :=)

Und was hat eigentlich Werbung mit der Bewertung zu tuen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben