• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bild wird einfach nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterAssmann

Gesperrt
Ich bin blöd. Wenigstens kommt es mir so vor. Auf der Seite RnB Radio - Best of R&B sollte RECHTS unter den Radios, unter der Überschrift "Radio Spot" ein Bild erscheinen. Tut es aber nicht. Tut es nicht, egal was ich mache, egal ob mit oder ohne alt tag, egal ob ich das img tag mit > oder mit /> schließe, ich weiß nicht weiter. Habe das Bild auch im ASCII Modus hochgeladen, sodass es eigentlich GEHEN MÜSSTE.

Tut es aber einfach nicht. Was ist da los?

Habe das Bild auch im ASCII Modus hochgeladen, sodass es eigentlich GEHEN MÜSSTE.
Genau dann geht es sicher nicht, den ASCII ist für Textdateien.
Wenn Du eine Datei von Windows auf UNIX hochlädst, werden dabei Zeilenumbrüche konvertiert. Machst Du das mit einer Grafik, wird diese dabei zerstört.
Grafiken müssen im Binärmodus hochgeladen werden, Textdateien (also auch HTML-Seiten) sollten im ASCII-Modus hochgeladen werden, funktionieren aber meistens auch im Binär-Modus, weil "binär" hier einfach heißt, dass der Inhalt unverändert bleibt.
Lediglich mit Perl-Scripts habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn sie unter Windows geschrieben wurden und ohne Konvertierung des Zeilenumbruchs zum Einsatz kommen, Perl einen Fehler bringt, weil es sich an dem zusätzlichen Carriage Return stört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben