FinnDorian
Neues Mitglied
bei der erstellung einer seite für unsereren fairtrade-laden hab ich folgendes problem:
Artesanias | FairTradeSchildköte
wenn man ganz nach unten scrollt sieht man, dass das bild abgeschnitten wird....
Weiß jemand eine lösung, um das zu verhindern? Im moment hab ich es als tabellenhintergrund, damit sich die tabelle immer auf die höhe des contents anpasst....
kann man vielleicht eine abfrage per javascript programmieren, die je nach tabellenhöhe bilder einfügt??
also so im sinne von if table height>800 insert bild1,bild2,bild3
if table height von 400 bis 800 insert bild1, bild2
if table height<400 nur bild1...
naja fällt jemandem ne bessere lösung ein oder hat dementsprechend javascript kenntnisse um meinen vorschlag umzusetzen?
Ich wäre Euch sehr verbunden ;)
Artesanias | FairTradeSchildköte
wenn man ganz nach unten scrollt sieht man, dass das bild abgeschnitten wird....
Weiß jemand eine lösung, um das zu verhindern? Im moment hab ich es als tabellenhintergrund, damit sich die tabelle immer auf die höhe des contents anpasst....
kann man vielleicht eine abfrage per javascript programmieren, die je nach tabellenhöhe bilder einfügt??
also so im sinne von if table height>800 insert bild1,bild2,bild3
if table height von 400 bis 800 insert bild1, bild2
if table height<400 nur bild1...
naja fällt jemandem ne bessere lösung ein oder hat dementsprechend javascript kenntnisse um meinen vorschlag umzusetzen?
Ich wäre Euch sehr verbunden ;)