• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bilder gleichzeitig zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martschel

Neues Mitglied
Meine Website besteht aus mehreren Bildern, die ich zwar möglichst möglichst weit kompromiert habe, trotzdem braucht es schon seine zwei, drei Sekündchen, bis sie anzeigt werden.
Was mich stört ist, dass die Bilder logischweise nicht alle gleichzeit erscheinen, sondern nacheinander. Lieber würde ich es sehen, dass nichts angezeigt wird, bis alles geladen ist, und dann alle Inhalte auf einmal. Gibt es da eventuell einen Code für?
Oder wäre ein Preloader eine Möglichkeit (Wie mache ich den?)
Danke schön schon mal für eure Antworten und einen schönen Sonntagabend noch wünsche ich!

Du könntest mal nach "Image Preloader" bei Google suchen. Da gibts etliche fertige Scripte in Javascript.

Eine extrem einfach und wirklich billige Variante wäre eine "Preloader"-Seite zu erstellen. Auf dieser Seite gibst du die Eigenschafft (mit CSS), dass Bilder nicht angezeigt werden. Du fügst dann einfach alle Bilder dort ein, was logischerweise das Laden der Bilder bewirkt.

Nun kannste die Leute nach X Sekunden einfach auf die Seite weiterleiten, wo sich die eigentlichen Bilder befinden. Da die Bilder vorher schon laden konnten, sollten sie in der Cache sein und sollten alle direkt angezeigt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben