• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bilder Webcam - Datum variabel gestalten

weatherman

Neues Mitglied
Guten Abend,

ich möchte gerne folgendes Webcam-Bild auf meiner Homepage einbinden:

2021-07-05_2000_688d47e0ed941b8b.jpg

Wie Ihr seht, ist hier ein Datumsstempel drin.

Gibt es hier die Möglichkeit, den Link so zu verändern, dass hier auch die neuen Webcam-Bilder mit neuem Datum automatisch auf meiner Homepage angezeigt werden?

Ich freue mich über Eure Meldungen.

Liebe Grüße

Der Weatherman aus Mönchengladbach
 
Werbung:
Du kannst mit Javascript die URL zusammen bauen.
Glaube aber nicht das es geht, weil du nach den Datum sowas wie ein Zufalls String hast .
Ersetze mal die Datum-Zahlen mit aktuellen oder anderen Datum, ich bekomme da nur 404 Seiten.

Man könnte die Bilder vielleicht mit PHP, von der Seite holen, wo die Webcambilder angezeigt werden?
 
Werbung:
Zurück
Oben