Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willst du eine Seite auf ein Handy optimieren? Nee, vergiss das!ja ansich habt ihr recht... aber immer mehr gehen jetzt auch mit ihren handys online oder kaufen sich kleine notebooks damit sie mobilder sind, und die haben wiederum kleine bildschirme
* html #irgendwas {
}
*:first-child+html #irgendwas {
}
Es geht auch ohne :first-child :..Und der IE7 interpretiert diese Notation:
HTML:*:first-child+html #irgendwas { }
* +html #irgendwas {
}
<!--[if lt IE 8]>
* +html #irgendwas {
}
<![endif]-->
Sprunglinks helfen nicht nur Screenreaderbenutzern sondern auch wenn man die HP im Handy nutzt
Dieses ganze Gehype mit dem PDA, Handy, iPhone und Online allezeit gehen mir gegen den Strich. Wenn ich diese Werbung von Vodafone gesehen hab musst ich immer total lachen.
Moin Moin,
Wozu eigentlich Sprunglinks, habe ich auf einem Handy/PDA oder bei einem Screenreader nicht die Möglichkeit per Tastendruck an den Anfang/das Ende einer Seite zu springen, wie ich das bei "normalen" Browsern/Endgeräten habe? Mit "Pos1" oder "Ende"?
Ich habe leider noch nie ein Handy/PDA benutzt und einen Screenreader auch nur als Plugin für IE, aber ich bin auch sehr für Barrierefreiheit.
Grüße,
-Efchen