• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bitte Bewerten und kritisieren

Negativ:
- Introseite
- nicht valider HTML-Code
- Verwendung von uralt-HTML-Elementen wie <center>
- bei mir verschiebt sich im Firefox scheinbar das Menü, anders kann ich mir diese uneinheitliche Ansicht nicht erklären, könnte aber auch Absicht sein um "Bewegung" zu simulieren
- bei mir gibt es eine sehr lange Ladezeit, auch wenn die Seite fertig geladen ist lädt er noch etwas im Hintergrund, keine Ahnung was, tritt auch nicht immer auf

Ansonsten: gute Inhalte, nette Gestaltung, gute Ausgangslage um weiter zu optimieren.

Danke für die Antwort.

Die Introseite ist vom "Kunden" gewünscht. Was ist denn an meinem Code nicht valide? Und wie soll ich das mit dem Bewegendem Menü verstehen? (keine Absicht)

Die lange Ladezeit kann damit zusammenhängen, dass ich die Website erst gestern Nacht auf den Server hochgladen und die alte Website gelöscht habe.

Lange Ladezeiten hängen niemals damit zusammen, dass eine alte Seite durch eine neue ersetzt wurde. Wenn dann liegt es entweder am Internetzugang des Benutzers (was ich bei mir gerade ausschließen kann da ich ansonsten prima surfen kann) oder an dem gesamten Server selbst auf dem deine Webseite liegt. Beobachte das mal, ansonsten wechsel den Hoster.

Nicht validen Code kannst Du mit dem W3C Validator sehr schnell erkennen (gibt es auch als Browsererweiterung und auf einigen anderen Seiten):
http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http://www.pferdeosteopathie.de/

Hallo,
ich verstehe die warnungen nicht, die Fehler sind klar. Überall das ALT=" " vergessen.

Kann mir die mal jemand erklären?
Danke

Der von dir verwendete Webspace gibt keinen Zeichensatz im Header des Servers zurück (nicht mit der Angabe im <head> zu verwechseln).

Der Doctype ist nicht richtig geschrieben (liegt vermutlich am Zeilenumbruch).

Achso, danke!
und die anderen?:
No Character Encoding Found! Falling back to windows-1252.
Unable to Determine Parse Mode!
No Character encoding declared at document level

Zurück
Oben