• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bitte bewerten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst wohl unter: http://battlerealmsat.bplaced.net/index.php?Home

Ist nicht grade die sauberste Art eine Domain per Frame-Weiterleitung auf eine andere Seite weiterzuleiten. Wenn du kannst, dann mache nen A-Record für die Domain.

HTML:
<body oncontextmenu="return false">
Ehm...was soll das bitte bewirken? Angenommen ich stelle JavaScript aus? Was hast du denn davon?

Tja - was bleibt sonst noch zu sagen: 7 Fehler im Quellcode, Tabellendesign und mir sieht das danach aus, als wenn PHP-KIT dahinter steckt und das Design ist denke ich mal auch nicht von dir sondern von einer Agentur mit Namen Topolino-Arts. Außerdem ragen bei mir einige Linien der Navigationen aus dem Navigationsbereich raus. Die Farben passen soweit. Vielleicht solltest du aber den Kontrast der Schrift noch einen kleinen erhöhen.

Dein Impressum ist auch unvollständig. Schau mal hier: Muster-Disclaimer für Webseiten von » eRecht24.de
Sprich es fehlen: Datenschutzerklärung, Haftung für Links, Urheberrechtsangaben und die Haftung für die Inhalte

Zum Schluss sage ich noch, dass ich kein Fan von irgendwelchen CM-Systemen oder fertigen Lösungen bin. Ich mache meine Seiten nachwievor in Handarbeit und dafür weiß ich letztlich genau was wo passiert.

Hab sie mir angeschaut.

Positiv:
Sehr übersichtlich aufgebaut
Dunkle Farben, aber trotzdem lesbar (das ist meistens nicht so)
Relativ geringe Ladezeit

Nur inhaltlich gefällt mir die Seite nicht so gut.

noch mal kurz zur weiterleitung.. am besten ist allerdings ein mode rewite, per .htaccess
wie du das machst, einfach mal googlen... obwohl ich mir auch nicht sicher bin, ob du bei dem hoster die möglichkeit dazu hast.

für die user it die weiterleitung zwar recht egal,.. suchmaschinen haben aber immer wieder probleme damit

Bitte angeben, ob ein Template benutzt wurde.
Mir diese Angabe bitte per PN zukommen lassen, danke.

Thema wird dann wieder eröffnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben