• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bitte schliessen hat sich erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@topa,

der dativ ist dem genetiv sein tod...

Nils aka XraYSoLo

p.s.: es ist geldmacherei, genauso, wie bild eine blödenzeitung ist (das ist ja erwiesen).

jo, dann du genauso nicht, denn

der dativ ist dem genetiv sein tod (und zwar immernoch).

Nils aka XraYSoLo

Topa schrieb:
ja schön für fativ und genetiv. Naja, Xray ich denke mal im Fußball kannst du mir nicht das wasser reichen aber egal..

Und ja schön ich weiß es immer noch das der dativ ist dem genetiv sein tod. GW

und kommasetzung und konjuktionen sind auch nicht dein ding (lass es doch, wenn du keine ahnung von hast ) :lol:

Nils aka XraYSoLo

Topa du hast deine Aussagen genauso wenig bewiesen wie die prophets - was soll das? :wink:

und wenn prophet recht hat geht es hier ja auch überhaupt nicht mehr um fussball [...]

Topa schrieb:
gut zuwissen xray danke.
wie wir ja wissen bist du der held hier aber naja.
Eins werde ich immer wissen xray ich werde immer erfolgreicher sein als du. wir beide sind gleich alt und du hast noch nichts erreicht. SCHLECHT! Vielleicht haste paar reitpokale...
Ich schätze mal du hast nicht mal dein lappen weil du nicht mal so viel geld hast. ist schon bitter. lass es doch einfach sein 8) :wink:

achja und wenn interessiert es ob ich hier richtig schreibe oder nicht? :roll:

mann, sind wir im kindergarten?? ey, was das angeht, führerschein hab' ich seit meinem 18ten und 'nen guten job auch, was will man mehr?

Nils aka XraYSoLo

achja und wenn interessiert es ob ich hier richtig schreibe oder nicht?
-> Xray ;)

:arrow: Topa das mit dem "ich hab mehr geld als du und meiner ist länger" war jetzt aber eher unnötig oder :roll:

Topa schrieb:
als was haste den ein guten job? straßenfeger?

*ggggggggggggggg* soll ich jetzt lachen, oder lachen? komm kiddie, geh' heim. in drei jahren, wenn du 16 bist, können wir ja mal 'en bier oder 'nen gedopten trinken gehen...

Nils aka XraYSoLo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben