• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bitte um Bewertung !!

Meine Meinung? Schlechte Seite! Warum?

1. Die Seite erzeugt sinnlose Scrollbalken nach links-rechts.
  2. Die Seite wird im Internetexplorer völlig falsch dargestellt.
  3. Auch im Opera sieht die Seite alles andere als "schön" aus!
  4. Der Code steckt voller Fehler: [Invalid] Markup Validation of http://fatalisgx.fa.funpic.de/ - W3C Markup Validator
Bevor du dich um das Aussehen der Seite kümmerst, solltest du erst einmal dafür sorgen, dass sie auch richtig (und sinnvoll) dargestellt wird.

Außerdem wird durch die Subdomain die Site mit Frames infiziert. Dadurch holst Du Dir alle Nachteile von Frames ins Haus. Echte Domains bekommt man schon für kleines Geld. (nic|de|vu bietet Dir übrigens keine Domain, sondern nur eine Subdomain zur Domain de.vu (in Vanatu), außerdem bekomme ich von denen trotzdem dass ich seit Jahren abgemeldet bin, immer noch Mails. Und einige Spam-Mails kann ich auch eindeutig auf diesen "Anbieter" zurück führen.

Außerdem hat die Site keine Hintergrundfarbe. Wenn Du einen weißen Hintergrund haben willst, musst Du das explizit angeben (so wie ja bekanntlich(?) mit allen Eigenschaften!)

Dann ist links ein so großer Rand, dass sogar bei einem Viewport von 1440px Breite das Menü zweizeilig wird und horizontale Scrollbalken kommen. Wozu der Platzhalter?

Und ... WAS ist "SwimOrtrand"? Schwimmen am Ortsrand?

Das Impressum ist nicht vorhanden. Genauso wie einige andere Links ins Leere führen.

Zurück
Oben