• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bitte um Hilfe mit html

Edy

Neues Mitglied
Guten tag

ich muss eine Seite erstellen und ich würde gerne wie bei der audi seite (https://www.audi.de/de/brand/de.html) es haben bei den fahrzeugtypen.Ich weis nicht wie es heist diese leiste da (die wo man auf einem pfeil klickt und dann kommen andere fahrzeugtypen ) aber ich habe im internet gesucht aber leider ohne erfolg und würde gerne wissen ob ich auch wie dort bilder einfügen kann über dem namen und ob es möglich wäre es in css/html 4 zu machen und nicht css 3/html 5/java.
Wenn ihr auf der seite geht und ein bisschen runterscrollt und dann auf fahrzeugtypen klickt dann versteht ihr was ich meine.

Bitte helft mir :(

MfG

Edy
 
Werbung:
Weil mein Lehrer nicht möchte dass wir nicht mit css3/html5/java arbeiten

danke für deine antwort aber leider darf ich kein java benutzen :C
 
Dann frage mal deinen Lehrer, warum ihr etwas lernen sollte, dass Out ist und warum es nicht die neuen Technoligien sein dürfen. Kann natürlich daran liegen, dass dein Lehrer das selber nicht kann. :cool::p:D
 
  • Like
Reaktionen: Edy
Werbung:
Sailor ich bin grad nicht zuhause aber vielen dank für deine Hilfe werde es mir zuhause angucken :)
 
Werbung:
Zurück
Oben