• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bitte Website Checken - Überarbeitung

jonas961

Mitglied
Hallo,
Ich habe meine Website komplett überarbeitet
bitte checken!
JP-GraphiX | Home
Meinungen bitte hier posten
Ich möchte gerne einige Meinungen sammeln
Bitte bei Kritik auch konkrete Verbesserungsvorschläge posten
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Seite ist nicht so mein Fall. Sie scheint mir nach dem Motto "Mehr Scheinen als Sein" erstellt worden zu sein.

Schein: Die Optik ist ja noch ganz nett.

Sein: Bei den Informationen sieht es schon mau aus, nur etwas Selbstlob und das war's. Und hinter den Kulissen wird's dann zappenduster: Erstmal ein Tabellenlayout und dann dann offensichtlich von Barrierefreiheit (bzw. besser Barrierearmut) noch nie was gehört. Da scheint noch ganz viel Hintergrundwissen zu fehlen.

Gruss

MrMurphy

Hallo,

also im vergleich zum ersten versuch schon um einiges besser, aber :O).
- wirkt noch etwas grob wie ein Entwurf.
navi-, inhalhintergrund hast noch was gemacht, kopf,fuss fehlt einfach noch was.
- wieder Tabellenlayout wie vorschreiber schon gesagt hat.
- wieso ist home das bild größer als auf den anderen Seiten, könnte auch heisen wieso machst nicht auf jeder Seite ein anderes bild in der gleichen größe da hin.
+ die Produktseite geht eigentlich, ist aber leider die einzigste seite wo dir was einfallen lassen hast.
- Inhalt etwas mau, keine Beispiele eurer Arbeiten.
- css mal checken, "über uns" sind 2 Links drin und beide sehen anders aus.
- php endung sieht nie richtig gut aus, netweder html oder ganz weg.
- wenn W3C schon reinmachst dann sollte das auch valide, selbst bei Tabellenlayout. "Produkte".

Cheffchen

Hallo.
ah. habe ich klatt übersehen, also ist das am falschen Punkt :O).
Wieso ist die Galerie ein Fremtkörper und hat nichts mit der Homepage zu tun mit einer etwas komischen bedienung?

Cheffchen

Du solltest eine andere Farbe für die Links definieren --> Dieses STandard-Blau kann man auf deinem Seitenhintergund schlecht lesen.

Zurück
Oben