• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Blinkender Text

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieschen

Neues Mitglied
Hallo!
Ich hoffe das diese Frage bisher nicht schonmal beantwortet werden musste, wenn ja habe ich es übersehen!
Wie schaffe ich es einen Text Blinkend darzustellen?

Und wenn ich gerade dabei bin, wie füge ich Images ein?
Also ich kann den Befehl,



An image:

</p>

den ich auf einer Seite gefunden habe, aber wie füge ich einen Link ein, der sich z.b. in irgendeinem Ordner auf meinem PC befindet?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
LG Lisa[/php]
 
Werbung:
Du meinst wahrscheinlich dieses:

Code:
<a href="dateiname.html">
[img]constr4.gif[/img] 
</a>

Du solltest den Ordner aber nach dem Ordner auf deinem Webspeicherplatz benennen und nicht nach dem lokalen Pfad auf deinem PC...

Und die Frage nach dem blinkenden Text wurde erst vor 2 Tagen gestellt :wink:

http://www.html.de/ftopic111.html

Gruss, feliks
 
vielen dank für die Hilfe :)
AAAAAber was ist ein "Webspeicherplatz" ??? *gg* sorry bin da nich so it in dem Bereich ;)
 
Werbung:
hier ist doch glatt die hauptfrage unbeantwortet :)
blinkender text wird mit CSS erreicht text-decoration: blink;
aber uralte browser wie ie können damit nichts anfangen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben