• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

BlogTipp - bitte bewerten!

blogtipp

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich habe nun die ersten paar Wochen meines Blogs überstanden und möchte nun ein paar Bewertungen und Kritiken erhalten, um die Seite zu verbessern. Kurz zur Seite:
Die Seite beschreibt meinen Weg, meine Seite bekannt zu machen. Ich möchte meine Erfahrungen, die ich dabei sammle weitergeben. Die Themen des Blogs sind hauptsächlich: Blogging, Wordpress, Promoting, SEO

Ich bin auch sehr froh, wenn ich nicht nur Kritik zum Design und der Usability erhalten würde, sondern auch zu den Beiträgen und dem restlichen Inhalt der Seite.

http://blogtipp.ch

Auf der 404-Seite funktioniert der Link zum Archiv nicht.

Nachtrag: Ganz allgemein finde ich deine Seite gar nicht so schlecht, allerdings gibt es zu (fast) allen Themen, zu denen du einen Blogartikel schreibst, seit langem bereits zehn andere im Web, die qualitativ (mindestens) gleichwertig sind.

Beispiel:

Die Perfekte 404 Seite | BlogTipp <-> Eigene Fehlerseiten gestalten (Error Document) - Publikationen und Vorträge - Michael Jendryschik

Der ultimative SEO Guide Teil 1: OnPage SEO | BlogTipp <-> SEO Guide for Designers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Kritik. Den Links zum Archiv werde ich wohl anpassen müssen, habe ich gar nicht gesehen!

Was du sagst stimmt natürlich, das Gebiet in dem ich blogge hat sehr viel Konkurenz. Viele sind schon seit Jahren dabei, da ist es nicht verwunderlich, dass einige bessere Beiträge zum gleichen Thema schon vorhanden sind. Trotzdem werde ich meinen Blog weiterführen, da ich in erster Linie eine Seite brauche, um die ganzen Techniken des SEO und Promoting lernen kann, wenns dann wirklich erfolgreich ist, umso besser.

Zurück
Oben