M
matibaski
Guest
Moin!
Ich möchte, da es mich stresst immer etwas auszuwählen beim Booten, die Einstellung manuell ändern, denn so löscht es sich ganz.
Also hier ist der Code, der Datei:
Ich möchte keine Fehler machen bei dem Zeug. Und da ich mich mit diesem Zeug nicht richtig auskenne, frage ich hier nach, ob mir jemand erklären kann oder machen kann, dass es nur nur noch Microsoft Windows XP Home Edition anzeigt (dann nimmt's auto. diesen) und die anderen nicht. (Wiederherstellungskonsole, (bootscreen) und (bootscreen)(TunwUP Backup)).
MfG, matibaski
Ich möchte, da es mich stresst immer etwas auszuwählen beim Booten, die Einstellung manuell ändern, denn so löscht es sich ganz.
Also hier ist der Code, der Datei:
Code:
[boot loader]
timeout=3
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /fastdetect
C:\CMDCONS\BOOTSECT.DAT="Microsoft Windows XP-Wiederherstellungskonsole" /cmdcons
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition (bootscreen)" /fastdetect /TUTag=YYQUBM
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition (bootscreen) (TuneUp Backup)" /fastdetect /KERNEL=kernel1.exe /TUTag=YYQUBM-BAK
MfG, matibaski