• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Brauche dringend Hilfe in Sachen "Stylecheat"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anno

Neues Mitglied
Ich habe 2x Background Grafiken, 1 im Header Bereich und 1x Background der ganzen Seite, und in meinem Jetzigen "Stylesheet" wiedersprechen sie sich, das heist, wenn der Header Background aktiv ist, ist der Pagebackground aus und umgekehrt, ich brauche Hilfe, der Code sieht so aus :

/* General */
html, body {height:100%}
body {

background:#282627 url('images/background.png') repeat-x;

background:#282627 url('images/bg_general.gif') no-repeat top center;
color:#4e4a49;
text-align:center;
margin:0;
font:normal 11px/15px verdana,serif
}

/* General links */
a:hover {text-decoration:underline}
a:active {text-decoration:none}
a:focus, input:focus {outline:none}

// Für den Header Background

Meine Frage: Wie lautet der Code, das ich meinen anderen Pagebackground Paralell dazu laufen lassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2x Background Grafiken, 1 im Header Bereich und 1x Background der ganzen Seite
Nein, hast Du nicht. Du gibst zwei verschiedene Hintergrundgrafiken für die gesamte Seite an. Natürlich wird dann nur der zweite Eintrag genommen. Schau Dir Deinen Code nochmal selber an, beides ist für den body festgelegt.

Gruß,
-Efchen

Nö. Ich nehme niemand anders seine Arbeit ab, ich hab selbst genug. Ich biete Hilfe zur Selbsthilfe.
Lies DIch bei SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen) in die Materie CSS ein, wie so ein Stylesheet aussieht, lies über Selektoren, und wenn Du Fragen hast, beabtworte ich sie Dir gerne.
Aber wenn ich jetzt Deine Arbeit mache, kommst Du morgen wieder und stellst die slebe Frage nochmal; hast nichts gelernt. Das ist nicht sinnvoll.

Grüße,
-Efchen

Nö. Ich nehme niemand anders seine Arbeit ab, ich hab selbst genug. Ich biete Hilfe zur Selbsthilfe.
Lies DIch bei SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen) in die Materie CSS ein, wie so ein Stylesheet aussieht, lies über Selektoren, und wenn Du Fragen hast, beabtworte ich sie Dir gerne.
Aber wenn ich jetzt Deine Arbeit mache, kommst Du morgen wieder und stellst die slebe Frage nochmal; hast nichts gelernt. Das ist nicht sinnvoll.

Grüße,
-Efchen

danke aber ich wills nicht lernen, sondern brauche nur einen helfer der mir das schreibt, für meine seite bitte jemand da`?

danke aber ich wills nicht lernen, sondern brauche nur einen helfer der mir das schreibt, für meine seite bitte jemand da`?

dann ist dir auch nicht mehr zu helfen,...
das forum ist zum lernen da und nicht das dir jemand deine arbeit abnimmt. mit deiner aussage disqualifizierst du dich für weitere hilfen.

Es gibt hier im Forum auch eine Jobbörse. Da bist Du dann besser aufgehoben. Bitte gleich Deine Preisvorstellungen mit angeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben