• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Brauche dringenst eure hilfe!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helle

Neues Mitglied
Nabend an alle also mein problem ist folgendes ich schreibe am freitag eine info arbeit zum thema html!!!

Wenn ihr mir mal sagen könntet wie das grundgerüst aussieht wie die befehle für farben also bgcolor und z.B.:überschriften weil ich brauch das!!!

Also pls alle sachen posten wie farben und grundgerüst sachen posten brauche das heute abend noch!!!

Ich war den monat krank und konnte deswegen net inne schule!!

ja nur des prob is des is so komplex da brauchn wir ewig bisste des checkst such einfach mal bei google nach: html lernen ......oda so ähnlich aber des hier zu posten wäre meiner meinung nach ziemlich sinnlos

na ich weiß was die befehle bedeuten nur keine ahnung wie und wo ich sie schreiben muss!!sons was es ist weiß ich ja

also wenn du wirklich so wenig darüber weist und das gruntgerüst brauchst ist hier eine seite für dich und das ist das grundgerüst
Code:
<html>
<head>
<title></title>

</head>
<body>

</body>
</html>

Dankeschön!!!!

Also ich habe mal eine kleine page erstellt so wie wir es machen sollen :

<html>
<head>
<title> Helle macht ne welle </title>
</head>
<body>
<body bgcolor=green>
<h2>Wir rocken den Abschluss 2007</h2>

<a href=http://www.drost-rose-realschule.de>Ihr findet news zum Abschluss hier!</a>

[email protected]>Wenn
<h1> Wir haben einen Liveact der performen wird Boysetsfire!!! </h1>
<open picture>bsf.jpg</open picture>
</body>
</html>

nur das mit dem picture funzt net wie is der befehl dafür?

Hey ich bedanke mich bei euch riesig postet mir bis morgen abend wie sie is dann weiß ich so ungefähr wie schlecht sie wird^^

Also das mit dem foto find ich nich auf jürgens is aber egal info erst inner 2ten d.h. ich frag alle in der 1ten wie das mit dem einfügen vom bild läuft^^

Also an alle eine gute nacht und bitte postet mir ob das was ich gemacht habe gut is!!

Mfg Helle

ok das ist ganz gut nur 2 fehler 1
Code:
[url="[email protected]>Wenn"][/url]
stat den link zu schliesen öffenst du ihn och einmal und schliest ihn erst dann das muss so aussehen
Code:
[url="[email protected]"]Wenn ihr fragen habt schreibt uns eine email (durch klick auf den link) [/url]
und wenn du direkt ein email senden willst must du das so machen
Code:
<a href="mailto:[email protected]">

und nummer 2 warum dein bild nicht geht der code ist nicht richtig

er musss so sein
Code:
[img]bsf.jpg[/img]

und du darfst die " nach dem = nicht vergessen

hoffe ich kann dir helfen

mfg nobody

klar kannst und ich bin extra nochmal ongekommen so denke das ich alles packe und das das net das ding is ;-)

Ich sag euch wies ausgeht ;-)

Nochmal danke

<open picture>bsf.jpg</open picture> <-- diesen befehl gibt es nicht da must du den img befehl nehmen

und du hast den body doppelt geöffnet body gibt es in einem document nur einene.

ansonsten kannst du dir ja mal meine signatur anschauen da wirst du was finden was dir weiterhilft.

mfg Prophet

Passt alles habe das bild öffnen können habe kursiv fett und so weiter geschrieben jetzt habe ich bis heute morgen um 5 geübt und mal ein bisschen probiert dabei ist was für nen clan der ne liga hat rausgekommen!!

Könntet ihr mir da helfen?also die fehler berichtigen und vllt. ein neuen style machen?

hier alles :

<html>
<head>
<title>IPX-Liga</title>
<style type="text/css">
<!--
body, td, div
{
color: #000000;
font-family: Verdana;
font-size: 12px;
font-weight: bold;
text-decoration: none;
}

a:link, a:visited, body
{
color: #000000;
font-family: Verdana;
font-size: 12px;
font-weight: bold;
text-decoration: none;
}

a:hover, a:visited:hover
{
color: #00A2A2;
}
-->
</style>
</head>
<body style="background-image: url('bg2.gif'); width:100%;height:10; margin: 0px; padding: 0px">
<table border="0px" cellpadding="0px" cellspacing="0px" width="1024">
<tr>
<td width="150" height="171">
</td>
<td width="85" height="171" style="background-image: url('h1.jpg'); width:85px;height:171px"></td>
<td width="631" height="171" style="background-image: url('h2.jpg'); width:631px;height:171px"></td>
<td width="158" height="171" align="center" valign="top"></td>
</tr>
</table>
<table border="0px" cellpadding="0px" cellspacing="0px" width="1016">
<tr>
<td width="14" height="14" style="background-image: url('navi1.gif');width:14px;height:14px">
</td>
<td width="118" height="14" style="background-image: url('navi2.gif');width:118px;height:14px">
</td>
<td width="18" height="14" style="background-image: url('navi3.gif');width:18px;height:14px">
</td>
<th rowspan="3" width="10" height="6" style="background-image: url('m1.gif'); width:10px;height:6px"></th>
<th rowspan="3" width="698" height="*" style="background-color: #CECECE">
<iframe frameborder=0 name="MW" src="news.html" width="698" height="100%"></iframe></th>
<th rowspan="3" width="8" height="5" style="background-image: url('m2.gif'); width:8px;height:5px"></th>
<td width="18" height="14" style="background-image: url('navi3r.gif');width:18px;height:14px"></td>
<td width="118" height="14" style="background-image: url('navi2.gif');width:118px;height:14px"></td>
<td width="14" height="14" style="background-image: url('navi1r.gif');width:14px;height:14px"></td>
</tr>
<tr>
<td width="14" height="380" style="background-image: url('navi4.gif');width:14px;height:380px">
</td>
<td width="118" height="380" style="background-color: #CECECE" valign="top">
<div align="center">::Navigation::</div><hr>LIGA News

IPX Liga

IPX Cup

Liga Teamspeak

Liga Publicserver

Gegnersuche
<hr>
Screens hochladen

Demos hochladen

Downloads

Kontakt

G&auml;stebuch

Forum
<hr>
--=DB-Statusanzeige=--
</td>
<td width="18" height="380" style="background-image: url('navi5.gif');width:18px;height:380px">
</td>
<td width="18" height="380" style="background-image: url('navi5r.gif');width:18px;height:14px"></td>
<td width="118" height="380" style="background-color: #CECECE" valign="top">

<hr>

<hr>::POLL::</td>
<td width="14" height="380" style="background-image: url('navi4r.gif');width:14px;height:14px"></td>
</tr>
<tr>
<td width="14" height="13" style="background-image: url('navi6.gif');width:14px;height:13px">
</td>
<td width="118" height="13" style="background-image: url('navi7.gif');width:118px;height:13px">
</td>
<td width="18" height="13" style="background-image: url('navi8.gif');width:18px;height:13px">
</td>
<td width="18" height="13" style="background-image: url('navi8r.gif');width:18px;height:13px"></td>
<td width="118" height="13" style="background-image: url('navi7.gif');width:118px;height:13px"></td>
<td width="14" height="13" style="background-image: url('navi6r.gif');width:14px;height:13px"></td>
</tr>
</table>
<table border="0px" cellpadding="0px" cellspacing="0px" width="1024">
<tr>
<td width="1024" height="20" style="background-image: url('bottom.gif'); width:1024px;height:20px"></td>
</tr>
</table>
</body>
</html>

Ja ich habe mich ganz schnell reingefunden!!
Also wlenn mann es erstmal versteht geht der rest von selbst ;-)

also was ich immer machen würde wäre die css befehle mit

Code:
<link rel="stylesheet" href="hier der Dateiname.css">

auslagern. Sonst muss ich es mir noch einmal ganz dürchlesen.

P.S Vielleicht solltest du die Seite mit Absätzen und Freizeichen ein bisschen mehr strukturieren, denn so ist es einfacher die Seite
zu überblicken und für dein Lehrer auch (eventuell gibt das +punkte)

Ach der alten is das sowieso egal ;-) die is leicht doof denn sie weiß net wie man eine festplatte formatiert :D

Ne das was ich jetzt geschrieben habe is net für die arbeit gewesen das mein eigenes ding und will wissen was man verbessern kann und ob vllt. jemand lust hat das ding so zu verbeessern das es ma richtig fett is ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben