hi ich habe ne frage und zwar habe ich ein formular erstellt (siehe unten) und wollte jetzt frage wie ich es hin kriege das ich dieses formular an meine e-mail adresse gesendet wird kann da leider kein php verwendenden
hoffe auf baldige hilfe danke schon mal im vorraus
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">
<html>
<head>
<title>Radio-Buttons definieren</title>
</head>
<body>
<h1>Hier wird Bestellt!</h1>
<div align="left"><input type=" name="Zahlmethode" value="Name">
<form action="input_radio.htm">
<div align="left"><input type=" name="Zahlmethode" value="Nachname">
<div align="left"><input type=" name="Zahlmethode" value="E-Mail Adresse">
<br>Geben Sie Ihre Größe an:<br>
<br>
<div align="left">Männergröße<div align="center">Frauengröße
<div align="left"><input type="radio" name=" value=">L <div align="center"> <input type="radio" name=" value=">L
<div align="left"><input type="radio" name=" value=">M <div align="center"> <input type="radio" name=" value=">M
<div align="left"> <input type="radio" name=" value=">XL<div align="center"><input type="radio" name=" value=">XL
<div align="left"><input type="radio" name=" value=">XXL<div align="center"><input type="radio" name=" value=">XXL
</form>
<Br>
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
<Br>
<Br>
<div align="Center"><strong>
Nadchdem die Bestätigungs mail bei euch angekommen ist habt ihr 14 tage zeit das Geld auf das oben geannte Konto zu überweisen.Ist das Geld Nach den besagten 14 Nicht eingegangen wird die Auftrag Automatisch storniert</strong></div>
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
<Br>
<Br>
<div align="left"><input type=" name=" value="Kontonummer">
<div align="left"><input type=" name=" value="Bank">
hoffe auf baldige hilfe danke schon mal im vorraus
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">
<html>
<head>
<title>Radio-Buttons definieren</title>
</head>
<body>
<h1>Hier wird Bestellt!</h1>
<div align="left"><input type=" name="Zahlmethode" value="Name">
<div align="left"><input type=" name="Zahlmethode" value="Nachname">
<div align="left"><input type=" name="Zahlmethode" value="E-Mail Adresse">
<br>Geben Sie Ihre Größe an:<br>
<br>
<div align="left">Männergröße<div align="center">Frauengröße
<div align="left"><input type="radio" name=" value=">L <div align="center"> <input type="radio" name=" value=">L
<div align="left"><input type="radio" name=" value=">M <div align="center"> <input type="radio" name=" value=">M
<div align="left"> <input type="radio" name=" value=">XL<div align="center"><input type="radio" name=" value=">XL
<div align="left"><input type="radio" name=" value=">XXL<div align="center"><input type="radio" name=" value=">XXL
</form>
<Br>
<Br>
<Br>
<div align="Center"><strong>
Nadchdem die Bestätigungs mail bei euch angekommen ist habt ihr 14 tage zeit das Geld auf das oben geannte Konto zu überweisen.Ist das Geld Nach den besagten 14 Nicht eingegangen wird die Auftrag Automatisch storniert</strong></div>
<Br>
<Br>
<div align="left"><input type=" name=" value="Kontonummer">
<div align="left"><input type=" name=" value="Bank">