Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
<table b[COLOR=red]oa[/COLOR]rder="0" width="100%" bgcolor="#ff8c00"> //[COLOR=red]das heißt border[/COLOR]
<tr height="20" align="center">
<td height="24"><h3 class="Stil3 Stil4"><a href="Willkommen.html" border="0" target="Haupt">HOME</a></h3></td>
<td height="24"><h3 class="Stil5"><a href="[URL="http://aventis.cspsx.de/Proxy/nonindex.php?q=aHR0cDovL3d3dy5hdmVudGlzLmNvbW11bml0eWhvc3QuZGUv&hl=2cd"]Aventis[/URL]" border="0" target="Haupt">FORUM</a></h3></td>
<td height="24"><h3 class="Stil5"><a href="../Proxy/index.php" border="0" target="Haupt">PROXY</a></h3></td>
</tr>
</table>
und du verwendest hier in Zukunft bitte die Code-Tags.Das nächste mal bitte den Quelltext mitliefern
Das nächste mal bitte den Quelltext mitliefern - ich habe ihn jetzt aus Deiner Seite geholt
An dieser Stelle ist es sinnfrei, eine Tabelle zu verwenden. Ein Menü entspricht einer einfachen Liste. Tabellen sind dazu da, tabellarische Daten auszuzeichnen. Die liegen hier aber nicht vor.ich habe probleme mit der Navi leiste, ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen würde wie ich die höhe der orangen Tabelle ändern kann.
Nun zum Thema,
An dieser Stelle ist es sinnfrei, eine Tabelle zu verwenden. Ein Menü entspricht einer einfachen Liste. Tabellen sind dazu da, tabellarische Daten auszuzeichnen. Die liegen hier aber nicht vor.
Mach eine Liste draus.
Dann beschäftige Dich mit CSS. Da kannst Du entweder mit "float" oder mit "display:inline" die einzelnen Listenelemente so formatieren, dass sie nebeneinander stehen. Die Höhe kannst Du dann am besten über "padding" festlegen.
Es wurde aber kein Link geliefert sondern nur eine Adresse.Kein Wunder, dass manche Neulinge im Forum nicht mehr durchblicken und wichtige Informationen nicht liefern, wenn der eine in anfährt, weil er keinen Link im Posting hat, aber der nächste wiederum unbedingt auf den Quelltext pocht...
Nein, aber er beschwerte sich darüber. Das hat bei mir - wenn ich mir vorstelle, Fragesteller und Neuling zu sein - den Eindruck hinterlassen, dass es falsch ist, wenn man Code postet (da wird sich ja ständig beschwert, mache ich ja auch ;-)), und dass es auch falsch ist, wenn man seine URL postet.Es wurde aber kein Link geliefert sondern nur eine Adresse.
KarlWerner hat den Code aus dem relevaten Frame rausgesucht. Daran ist doch nichts auszusetzten.
Das ist richtig. Man muss nur jemand anders von seinem Problem erzählen, dann merkt man meist sehr schnell, wo der Denkfehler ist! :-)Beim eingrenzen auf einer Testseite würde der Groschen manchmal schon vor dem posten fallen.
Ja, aber bei manchen Wegen nimmt man in Kauf, dass diesen Weg einige Leute nicht gehen können. Und in einem Netz wie dem WWW ist es einfach ungeheuer wichtig, dass ihn jeder gehen kann, weil die technischen Voraussetzungen dafür gegeben sind. Du aber buddelst absichtlich Schlaglöcher in den Weg nach Rom, wo dann sicher bei einigen Fahrzeugen die Achsen brechen werden.Danke, aber in diesem fall hat es super mit einer Tabelle geglappt, so ist es auch einfach einen weiteren Eintrag hinzuzufügen. Also es führen viele wege nach Rom, mann muss sich nur für einen entscheiden.
Ja, aber bei manchen Wegen nimmt man in Kauf, dass diesen Weg einige Leute nicht gehen können. Und in einem Netz wie dem WWW ist es einfach ungeheuer wichtig, dass ihn jeder gehen kann, weil die technischen Voraussetzungen dafür gegeben sind. Du aber buddelst absichtlich Schlaglöcher in den Weg nach Rom, wo dann sicher bei einigen Fahrzeugen die Achsen brechen werden.
Dem muss ich entschieden widersprechen.ich wollte damit nur sagen, dass ... es für Leute mit html und ohne CSS kenntnisse einfacher mit Tabellen klappen könnte.
Spring über Deinen eigenen Schatten und lerne HTML & CSS :-)
Du wirst hier nicht im Regen stehen gelassen!