• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Brauche Hilfe Für Zusatzseiten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fayna

Neues Mitglied
Hallo. Ich habe eine Frage:

Wenn ich mir jetzt eine Homepage machen möchte. Wie erstelle ich dann die Zusatzseiten ins Menu?
Ich bin schon so weit dass ich Links in die Menuleiste setzten kann, aber wie ich Zusatzseiten einfüge (per html) weiß ich immer noch nicht.

Also bitte setzt hier den HTML-Code rein oder helft mir iregdnwie anders wenn ihr wollt!

sorry, fertigen quelltext gibt hier keiner 'raus. was meinste eig. mit "zusatzseiten"? du machs ein menü, das auf jeder seite gleich bleibt, nur der inhalt ändert sich eben.
solltest du mit frames arbeiten, musste das menue eh' nur einmal machen.
infos auf http://de.selfhtml.org

Nils aka XraYSoLo

Hmm ich weiss ja nicht ob ich deine Frage missverstehe aber du machst nen neues Html document mit dem entsprechende Inhalt und dann verlinkst du das beliebig.

Code:
[url="deine_zusatzseite.htm"]Link[/url]

Nein, ich meine mit Zusatzseiten die seiten , wo ich zum beispiel über mich berichten möchte. Also: In der Navigation! Da hab ich die Links schon drin aber ich weiß nicht wie ich z. B die seite "Über mich" in die Navigationsleiste bekommen soll!!!!
Und dazu brauche ich den richtigen code, und dieses code finde ich nich!

einfach per link.

Code:
[url="ueber_mich.html"]Über mich[/url]

[url="was_anderes"]Was anderes[/url]

wo ist da das problem?

Nils aka XraYSoLo

nee. so mein ich das nicht. wenn ich diesen code, den ihr mir gegeben habt einfüge, öffnet sich ein neues Fenster! Ich möchte aber gerne, dass sich diese Zusatzseite "über mich" im selben fenster, wie die startseite meiner hp. öffnet, und dazu brache ich den code!

geht mal hier gucken und dann seht ihr was ich meine: auf der seite wo zur seite "meine homepage! oder so steht sollen zusatzseiten sein, wenn ich jetzt aber zum beispiel auf Über mich klicke, öffent sich "seite kann nicht angezeigt werden" nur in diesem kleinem navi-spalt. und ich möchte, dass ich zusatzseiten öffnen kann, die sich dann in dem raum, wo nun der restm, zum beispiel die bilder sind, öffnet wie bei einer stink normalen homepage!!!!
C:\Dokumente und Einstellungen\Sonja Kippels.SONJA\Desktop\HTML\frame.html

Du meinst bestimmt Iframe. Hier das sollte dir helfen und wenn nicht denn schick mir deine Datein und ich mache das für dich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben