peacemaker
Neues Mitglied
Schönen guten Tag,
ich hätte da ne etwas komplexere Fragestellung und möchte diese deshalb erstmal kurz erläutern!
Ich habe ne Homepage erstellt, die einen Mitglieder-Bereiech bekommen soll! Nun soll eine Benutzername-Passwortabfrage folgen, wo man sich aber auch neu registrieren kann! Zu jedem Benutzer sollen persönliche Daten irgendwo abgelegt werden sollen, die auch nur der jeweilige Benutzer einsehen, aber auch ändern bzw. neu eingeben kann!
Es soll keine allzu sichere Angelegenheit werden, da diese Homepage nicht online gestellt wird, es soll nur zu demo-zwecken verwendet werden.
also nochmal zusammengefasst:
Ich brauche Hilfe zur erstellung von:
-Mitglieder-Bereich mit Passwortschutz
-neue Mitglieder können sich registrieren
-persönliche Daten zum jeweiligen Benutzer anlegen
-Benutzer soll Daten einsehen und ändern können
Ich habe etwas erfahrung mit html allerdings keine mit php!
Kann mir jemand helfen, oder hat jemand nen Link mit ner Anleitung für sowas??
Für ne Antwort wäre ich sehr dankbar!
ich hätte da ne etwas komplexere Fragestellung und möchte diese deshalb erstmal kurz erläutern!
Ich habe ne Homepage erstellt, die einen Mitglieder-Bereiech bekommen soll! Nun soll eine Benutzername-Passwortabfrage folgen, wo man sich aber auch neu registrieren kann! Zu jedem Benutzer sollen persönliche Daten irgendwo abgelegt werden sollen, die auch nur der jeweilige Benutzer einsehen, aber auch ändern bzw. neu eingeben kann!
Es soll keine allzu sichere Angelegenheit werden, da diese Homepage nicht online gestellt wird, es soll nur zu demo-zwecken verwendet werden.
also nochmal zusammengefasst:
Ich brauche Hilfe zur erstellung von:
-Mitglieder-Bereich mit Passwortschutz
-neue Mitglieder können sich registrieren
-persönliche Daten zum jeweiligen Benutzer anlegen
-Benutzer soll Daten einsehen und ändern können
Ich habe etwas erfahrung mit html allerdings keine mit php!
Kann mir jemand helfen, oder hat jemand nen Link mit ner Anleitung für sowas??
Für ne Antwort wäre ich sehr dankbar!