• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

brauche hilfe :-( seite läuft nicht so wie sie soll

doom_46

Neues Mitglied
Hallo,
mein erster post hier ist gleich ein hilferuf. ich bekomm die seite einfach nicht vernünftig zum laufen.

schaut es euch bitte mal an D&S Fahrschule Drive and Smile
wenn ich die auflösung verändere dann kommt nur noch müll raus.
bin über jede hilfe dankbar.

Du positionierst deine Inhalte fest, orientiert am Rand des Viewports. Eine Seite muss jedoch variabel in den Maßen sein, und das ist dein Problem.

Hallo,

ein kleiner Tipp noch:

kann mir das wohl einer machen ?

Falls ihre ein oder mehrere Angebote bekommt - nehmt dasjenige, welches euch nicht nur den Code sondern das ganze Layout um die Ohren haut. Die Seite ist keine Werbung für eine Fahrschule, sondern wirkt eher wie eine billige Autozubehörseite. Wenn man eine Fahrschule sucht und eure Seite z. B. über eine Suchmaschine findet und kurz anklickt denkt man, das man im falschen Film -äh, auf der falschen Seite gelandet ist.

Gruss

MrMurphy

Wenn die Fahrschule genau so "seriös" ist, wie deine Ausdrucks- u. Schreibweise, würde ich da nicht mein Führerschein machen. ;)
Ich kann dir nur ans Herz legen, die Seite mal komplett zu überarbeiten. Ist manchmal besser als einzelne Löcher zu flicken.

Lad dir am besten ein fertiges valides CSS-Layout runter und bau es entsprechend auf.
Viel Spaß und Erfolg :)

natürlich nicht für umsonst.
Brauchst kein Geld dafür ausgeben ;) Wenn dich mal ne Woche intensiv damit beschäftigst, schaffst du das auch allein und kannst zukünftig deine Page selber umändern. :)

Zurück
Oben