• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Brauche Sound/Musik!

• Ersteller Ersteller Bastian Born
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastian Born

Guest
Moin,
hat jmd. zuffällig ein seite wo man sich kostenlos (und auch nix urhebergeschütztes) sound von dem flugzeug downloaden kann?
Dan bräuchte ich auch noch msuik oder sowas von dem dramatischen absturz von nem flugzeug...hätte jmd. soetwas oder könnte sowas mixen oder selbermachen??
also nicht das ich jetzt irhgentwas mit nem flugzeug machen wil,nene;)

wäre echt nett von euch!

Bastian

ok danke!
aber wir brauchen noch musik!
am besten etwas was zu nem flight simulator passt

aber nein!! wir machen keinen flugsimulator...wie kommt ihr dadrauf??

Bastian

aber nein!! wir machen keinen flugsimulator...wie kommt ihr dadrauf??

Hat das jemand - ausser dir- gesagt:roll:

So ein sinnloser Kommentar:roll:
Fast so Sinnlos wie dieser hier:mrgreen:

Ich glaube nicht, das es eine Musik gibt, die explizit zu einem Flugsimulator passt:?

Vielleicht etwas Heavy Metall, wenn das Flugzeug abstürzt:mrgreen: Und bei Gefahr (also wenn man zu tief fliegt), würde so ein Thriller-Ton gut passen...

mfg Plankton

einfach nur gute hintergrund musik...vllt auch was zu nem menü oder so passt!
achja...das soll kein baller-flightsimulator werden sondern einer wo man rumfliegt, man kann aber trotzdem ballern...nur is es sinnlos weil mein keine gegner hat die man treffen sollte!

Bastian Born schrieb:
einfach nur gute hintergrund musik...vllt auch was zu nem menü oder so passt!
achja...das soll kein baller-flightsimulator werden sondern einer wo man rumfliegt, man kann aber trotzdem ballern...nur is es sinnlos weil mein keine gegner hat die man treffen sollte!
Hä?
Ich fass mal zusammen:
- Es soll kein Baller-Flightsimulator werden
- man kann ballern
- es gibt keine Gegner

Beschreibs maln bisschen genauer...

och man!
also die flugzeuge in dennen man sitz können ballern weil es welche asum 2. weltkreig ist und das spiel realistisch sein soll!
man muss allerdings aufträge arledigen wie z.B. irgentwas von hier naach da transportieren oder sowas!
aber man hat keine gegner wo man drauf schießen müsste!

ok?

Solange mans nicht braucht, interessiert es keine Sau, ob die Teile ballern können. Die Leute werden sich nur extrem wundern.

stell dir vor du setz dich in ein flugzeug was von der militär ist und aus nachkriegszeit is!
würde dich es wundern wenn das ding ballern kann?? ne glaubich nicht!
was wäre wenns nicht ballern kann? dann wär es unrealistisch!

und wir ein project machen was möglichst realistisch ist ballert das ding auch wenn man ne tase drückt!
irgentrwas wird dann schon passiern aber es soll möglichst logscih sein und man soll spaß am spiel habenm und auch etwas freiraum!

verstehst du jetzt was ich meine?

Ne, verstehs überhaupt nicht. Ich als Spieleersteller sowie als Zocker würde mich eher wundern, wenn ein Feature nutzlos ist. "Realismus" in dem Sinne gibt es garnicht. Aber baus ruhig ein, die Leute werden dann schon früh genug fragende Emails schreiben.

*grummel*
na gut vllt kann man ja auch auf irgentwas ballern, vieleicht auf nbe feindliche basisstation oder so:)

dann ist es nichtmwehr sinnlos!

Dann musste dir aber auch ausdenken warum da sone Stationen sind. Immerhin soll man nur was von A nach B transportieren. Vllt is es ne geheime Fracht und die andern wollen die erobern oder etc etc viel Spaß beim Ideen sammeln.

es soll ja nciht nur eine mission sein sonder viele verschiedene!
-absichern von geländen
-transporte
-stationen abballern
[...]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben