CherryCoke86
Neues Mitglied
Hey @ll!
Ich hab ein klitze kleines Problem, komm aber nicht auf die Lösung L
Also, ich bastel momentan für unsere Feuerwehr die Fahrzeugseite zusammen. Dabei hätte ich es gerne so, dass man auf den Geräteraum an der Seite eines Fahrzeuges klickt und dann öffnet sich, in einem neuen Fenster eine Großansicht! Das klappt auch wunderbar!
Nur ist das Fenster viel zu groß!
Hab mal ein Stück Code raus kopiert, damit ihr seht wie ich das mache:
So nun hätte ich aber nur gerne das sich das Fenster in einer bestimmten Größe und ohne Menü und Scollbars öffnet,… Ich hab das schon mal hin bekommen, weiß aber nicht mehr wie! Aber ich weiß noch das es damals kein direktes Bild war das ich geöffnet habe, sondern eine HTML-Datei in der das Bild steckte,…
Achja, lieber wäre mir auch eine Automatische Bildanpassung via Java Script! Da hät ich auch was da, aber die Seite im mit PaPoo erstellt und davon habe ich gar keine Ahnung! Und bevor ich da irgendwo im CSS rummurkse lasse ich das lieber und sag jedem Bild wie groß es einzeigt werden soll!
Wäre Cool wenn einer von euch ne Idee hat!
Danke schon mal vielmals!
Mit freundlichen Grüßen
CherryCoke
Ich hab ein klitze kleines Problem, komm aber nicht auf die Lösung L
Also, ich bastel momentan für unsere Feuerwehr die Fahrzeugseite zusammen. Dabei hätte ich es gerne so, dass man auf den Geräteraum an der Seite eines Fahrzeuges klickt und dann öffnet sich, in einem neuen Fenster eine Großansicht! Das klappt auch wunderbar!
Nur ist das Fenster viel zu groß!
Hab mal ein Stück Code raus kopiert, damit ihr seht wie ich das mache:
Code:
<area href="../images/49_hlf16g7.jpg" shape="poly" coords="418,158,420,328,480,327,474,161" target="_blank" />
Achja, lieber wäre mir auch eine Automatische Bildanpassung via Java Script! Da hät ich auch was da, aber die Seite im mit PaPoo erstellt und davon habe ich gar keine Ahnung! Und bevor ich da irgendwo im CSS rummurkse lasse ich das lieber und sag jedem Bild wie groß es einzeigt werden soll!
Wäre Cool wenn einer von euch ne Idee hat!
Danke schon mal vielmals!
Mit freundlichen Grüßen
CherryCoke