• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Brenner brennt ALLES

• Ersteller Ersteller TeeZett
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeeZett

Guest
Also ich habe mal ne frage :lol:

Ehhm also mein Dad hat sich vor nem halben Jahr ein Laptop gekauft und das witzige ist ...... das teil brennt wirklich alles.....scheiss egal wenn da ein kopierschutz drauf ist.

und jetzt kommt der hammer.......die ganzen gebrannten spiele,Programme,Cd`s funktionieren sogar

warum? ist das ein fehler vom herrsteller?

was für einer ist das so einen will ich auch :mrgreen:
aber ich denke das das wenn eine fehler in der firmware ist oder wie alt ist der den?
vileicht hat der hersteller das absichtlich eingebaut

ein schutz legt nicht den brenner, sondern den leser oder das brennprogramm lahm.... der brenner würde theoretisch alles brennen (darum mach ichs auch mit der methode, einfach den schutz mitzukopieren ;))

Das ist dem Brenner doch egal ob auf der CD ein Kopierschutz drauf ist, der Brenner kriegt Daten vom Brennprogramm zugeschickt und brennt die auf CD. Wie genau so ein Kopierschutz funzt, weiß ich nicht, aber am Brenner liegts schonmal nicht... (bin ich sicher ^^)

logisch liegts nicht am brenner...
so viel ich weiss, täuschten (wenigstens die ersten schutze) einfach schäden auf der disc vor, bei denen das programm abbrach oder einfach abkratzte..

das ist noch aktuell - deswegen sind diese cds bei dem kleinsten! kratzer sofort kaputt.
da siegt mal wieder geldwahn ueber kundenwunsch ....
manchmal sind auch einfach die Master Tabellen gefaelscht oder die volume groesse

ihr kennst sicher clony und clone cd? mit clony kann ich den "fehler" entdecken und mit dem anderen programm gleich brennen... der erkennt genau solche "probleme" und zeigt mir den"fehler" sogar an! ein wirklich gelungenes programm ;)
dazu muss ich sagen, dass man noch ne alte version benötigt, die ich allerdings sogar noch aufm server habe *harr*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben