• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Brrauch Hilfe von MS Frontpage asukennern und den Nachfolger von MS Frontpage

Sasuke

Neues Mitglied
Hi, brauche Hilfe von welchen, die auch wirklich sich mit MS Frontpage auskennen und vielleicht auch mit den Nachfolgern

Ich brauche Hilfe, ich habe nähmlich mit dem Nachfolge von MS Frontpage ein Design hergestellt (der Nachfolger ist fast der selbe wie ms Frontpage) und wollte das Design in meine Homepage einbauen (ich muss noch dazu sagen, sie ist von einem Anbieter) könnte mir einer erklären wie sowas geht, weil wenn ich das einfüge, zeigt es die Bilder nicht an, weil die ja auf meinem Desktop sind, deswegen brauche ich Hilfe von auskennern.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte

Also so ganz verstehe ich Dein Problem nicht. Thor hat ja schon geschrieben, dass Du die Bilder auf den Webspace laden musst, und die Pfade in der HTML-Datei anpassen musst. Das Urheberrecht hat damit erstmal nichts zu tun (aus technischer Sicht). Ein User, der auf Deine Webseite surft kann nämlich nicht auf Deinen PC zugreifen, um sich die Bilder anzeigen zu lassen. Das ist auch gut so. Wenn Du allerdings der Meinung bist, dass Du dadurch den eventuellen Urheberschutz aushebelst, indem Du die Bilder von Deinem PC aus anbietest und nicht vom Webserver aus, da irrst Du gewaltig. In dem Moment, wo Du die Bilder in einer Webseite anbietest, verstößt Du dagegen, egal von woher die Bilder in den Browser geladen werden.

Gruß thuemmy

Zurück
Oben